Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB JA/S 4.6.5 läßt sich nicht programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB JA/S 4.6.5 läßt sich nicht programmieren

Hi. Ich habe hier einen ABB JA/S 4.6.5 der sich nicht programmieren läßt (abgesehen von der physikalischen Adresse).
    Ich verwende die ETS4 und bekomme immer nur "Das Gerät ist von einem anderen Hersteller als das Applikationsprogramm"

Isses nicht! Hab mir alles von der ABB Seite geholt was ich gefunden habe und nichts geht. Bestellnummer, Typenbezeichnung etc. passt alles.
    Nur bei der Geräteinfo mit der ETS steht nicht Gerätehersteller ABB und -ID 2 drin, wie sonst bei meinen ABB Geräten, sondern bei beiden "514".
    Kann machen was ich will. BJ Software hab ich auch schon versucht. Nix.

Könnte mal jemand, der genau diesen Typ schon laufen hat, die Geräteinfo zum Vergleich posten und das passende Applikationsprogramm (die "Sperren" Variante), die auch wirklich funktioniert, zukommen lassen?

Danke schon mal

Martin

Wenn unter Geräte Info nicht ABB steht, sehe ich schwarz. Du musst das Geräte zum Hersteller senden, der stellt die den Herstellercode wieder ein.

Die Applikation kannst du nur laden wenn die Herstellerkennung korrekt ist.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
      Wenn unter Geräte Info nicht ABB steht, sehe ich schwarz. Du musst das Geräte zum Hersteller senden, der stellt die den Herstellercode wieder ein.

Die Applikation kannst du nur laden wenn die Herstellerkennung korrekt ist.
      Das ist mir klar. Nur: Wie kommt die 514 da rein?

Hier mal der Screenshot der Geräteinfo. Könnte mal bitte jemand mit dem gleichen Aktor vergleichen, was bei ihm rauskommt? ETS4 Screenshot wäre schön, muss aber nicht sein. ETS3 oder 2 solte es auch tun.

Danke, Martin
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X