Hallo
Ich habe in einem Plugin Schaltzeiten festgelegt.
Die Schaltzeiten sollen aber auch von 09:00 - 21:00 zu jeder vollen viertel Stunde stattfinden.
Es kommt immer wieder mal vor das das Plugin zu der angegebenen Schaltzeit gar nicht aufgerufen wird.
Kann man auch in der Plugin Logdatei sehen.
Setze ich "$plugin_info{$plugname.'_cycle'} = 20;" so wird das Plugin mehrmals in der Minute augerufen.
Ich habe auch schon im Plugin "Schaltuhr" geschaut , das ja alle 20sec. aufgerufen wird.
Habe da aber keine Lösung gefunden.
Wie löst man das am besten?
Gruß NetFritz
Ich habe in einem Plugin Schaltzeiten festgelegt.
Die Schaltzeiten sollen aber auch von 09:00 - 21:00 zu jeder vollen viertel Stunde stattfinden.
Code:
$plugin_info{$plugname.'_cycle'} = 60; my ($sek,$min,$std) = localtime(time); if($std == 9 or $std == 10 or $std == 11 or $std == 12 or $std == 13 or $std == 14 or $std == 15 or $std == 16 or $std == 17 or $std == 18 or $std == 19 or $std == 20 or $std == 21){ if($min == 00 or $min == 15 or $min == 30 or $min == 45){ # mach was } }
Kann man auch in der Plugin Logdatei sehen.
Setze ich "$plugin_info{$plugname.'_cycle'} = 20;" so wird das Plugin mehrmals in der Minute augerufen.
Ich habe auch schon im Plugin "Schaltuhr" geschaut , das ja alle 20sec. aufgerufen wird.
Habe da aber keine Lösung gefunden.
Wie löst man das am besten?
Gruß NetFritz
Kommentar