Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinzierl KNX RF Blue IO 552 - maximale Leistung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weinzierl KNX RF Blue IO 552 - maximale Leistung

Hab grad die Anleitung vom Weinzierl KNX RF Blue IO 552 CV vor mir und bin über eine Stelle gestolpert, die sich für mich widersprüchlich liest.

Im Datenblatt steht 6 A gesamt, frei verteilbar. Weiter hinten im Handbuch wird dann bei gleicher Last auf allen vier Kanälen von 1,5 A pro Kanal gesprochen.

Für mich würde sich daraus ableiten, dass ich statt 4 gleichmäßig belasteten Kanälen auch nur 2 Ausgänge mit je 3 A belegen kann, solange ich unter den 6 A Gesamtlast bleibe. Sehe ich das richtig, oder gibt es doch eine feste Grenze pro Kanal, die ich übersehe?

Hat das schon jemand so in der Praxis gefahren? Würde mich über Erfahrungswerte freuen, bevor ich das so verbaue.

Danke
    ​
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Lädt...
X