Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Pro Sammelbestellung - Das Ende ist Nahe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS4 Pro Sammelbestellung - Das Ende ist Nahe

Da nun bereits mehrfach Menschen, die nicht so regelmäßig hier ins Forum schauen (jaja... unverständlich, aber solls ja geben) das Ende von Sammelbestellungen verpasst haben und wir uns momentan dem Besagten einer Solchen nähern, sei hiermit explizit darauf hingewiesen:

Die aktuelle ETS4 Pro Sammelbestellung, im Forum hier zu finden: https://knx-user-forum.de/sammelbest...estellung.html hat bereits 80% der benötigten Teilnehmer erreicht. Erfahrungsgemäß springen vor allem gegen Ende noch einige Spätentschlossene auf den Zug auf und wir dürften die 75 Leute in ein bis zwei Wochen erreicht haben.

Wer also mitbestellen und nicht nochmal ein paar Monate warten möchte: husch husch :-)

Schöne Grüße
    Christian

Wie bereits angedroht fehlen jetzt nur noch vier Leute für die Sammelbestellung... Wer also noch mitmachen möchte sollte sich sputen.

Grüße
    Christian

Kommentar

War eben mal nachsehen, da waren es 84 Besteller. Also wann geht es los? Kann es kaum erwarten

Gruß Timo

Kommentar

Will nicht ungeduldig sein ... Aber wie geht es nun weiter?

Pio435

Kommentar

Zitat von Pio435 Beitrag anzeigen
          Will nicht ungeduldig sein ... Aber wie geht es nun weiter?
          Ich scharre auch schon mit den Hufen...
          Da sich amaridian so konsequent nicht meldet, tippe ich mal auf Urlaub...

Kommentar

Zitat von unknownuser Beitrag anzeigen
            Da sich amaridian so konsequent nicht meldet, tippe ich mal auf Urlaub...
            Urlaub glaub ich nicht, denn es gibt eine neue Sammelbestellung.
            https://knx-user-forum.de/sammelbest...estellung.html

Kommentar

Ende der Sammelbestellung

Hat jemand von euch schon eine Mail oder ähnliches erhalten, die auf das ende der Sammelbestellung hindeutet?

Kommentar

Zitat von mclb
                Also wennst einen User im Konnex Onlineshop angegeben hast, wird der Gutschein, soweit ich weiß, direkt in deinen Account geladen und du kannst ihn beim Einkauf der ETS4 verwenden.

Wennst keinen User im Konnex Onlineshop angegeben hast, bekommst eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst einen Onlineshop-User anzugeben, wo dir dann der Gutschein reingeladen wird. Dann kannst ihn wieder beim Einkauf der ETS4 verwenden.

Ich hab bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht und hab die ETS4 jetzt ca. seit 2-3 Wochen, wobeis diesmal anscheinend extrem lang gedauert hat, dass die Gutscheine ausgeliefert wurden.
                Nachdem was ich gehört hab dauerts normalerweise maximal 2-4 Wochen, dass der Gutschein in deinem Onlineshop-Konto liegt.

LG
                Also warten und SPAM Ordner checken nicht vergessen =)

Kommentar

Ja, und danach gesundheitliche Probleme bei meiner Frau ... daher eine Woche kaum am Rechner gewesen und noch nix passiert. Ich kümmer mich aber heute noch drum.

Grüße
                  Christian

Kommentar

Kein Ding, es gibt schließlich noch Wichtigeres als ETS.
                    Alles Gute für deine Frau!

Gruß Timo

Kommentar

Zitat von amaridian Beitrag anzeigen
                      Wie bereits angedroht fehlen jetzt nur noch vier Leute für die Sammelbestellung... Wer also noch mitmachen möchte sollte sich sputen.

Grüße
                      Christian
                      Hallo Christian,

Ich würde gerne noch mit machen, an wenn Sol ich meine Daten schiecken.

Gruß Eugen

Kommentar

Zitat von eugenknx Beitrag anzeigen
                        Ich würde gerne noch mit machen, an wenn Sol ich meine Daten schiecken.
                        Die Sammelbestellung wurde inzwischen abgeschlossen, aber eine neue läuft siehe ETS4 - Sammelbestellung. Einfach den ersten Post durchlesen und auf der Webseite registrieren.

Wk

Kommentar

Hat schon jemand Post von KNX?

Kommentar

Auch noch nix

Hy,
                            nein ich hab auch noch nichts! Also können wir vorerst mal berühigt abwarten, da noch keine wast hat wird es einfach noch etwas dauern. MFG

Kommentar

Ich frag heute Nachmittag nochmal telefonisch nach wann das endlich bearbeitet wird.

Grüße
                              Christian

Kommentar

Lädt...
                              X