Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POP UP auf Visu (Ajax Visu)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS POP UP auf Visu (Ajax Visu)

Nachdem ich nun einige Zeit damit verbracht habe ein Popup auf dem Gira HS 3 zu erstellen und es nicht funktionieren will, ein erneuter Aufruf um Hilfe.

Folgendes habe ich getan:

1) neue Visu Seite angelegt

2) einen grauen Hintergrund 200 x 200 Pix angelegt (Hintergrundbilder)

3) Buttons auf dieser Fläche platziert

4) den XXPOPUP Button auf dem Bild platziert
    ==> diesen habe ich vom Musterprojekt in mein icon Verzeichnis vom Projekt reinkopiert, da dieser nicht von Beginn her erschien

Wenn ich nun von einer Visu Seite her (z.b. Grundriss EG) auf meine Visuseite welche als Popup erscheinen sollte zugreife, dann kommen alle Buttons auf einem weissen Hintergrund inkl. das Begrenzungs Icon (XXPOPUP) anstatt, dass ein Popup aufgehen würde über der aktuellen Seite vom EG.

Was mache ich falsch?

Für eure Hinweise welche mir bei der Lösung des Problemes weiterhelfen Danke ich im Voraus.

Beste Grüsse
    Peter

Wie rufst du denn deine Visu auf? Link = ?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

http://ip-adresse/opt/hsav-gira/startgast.htm

Kommentar

Hallo!
        Ich würde gerne diesen Thread nutzen und das Problem nochmals aufgreifen. Auch ich habe das Problem, dass ich mir ein Pop Up erstellt habe, dieses aber nach Anwahl auf der entsprechenden Hauptseite nicht wie gewünscht dargestellt wird. Wunschdarstellung wäre, dass nach Auswahl das Pop Up auf der entsprechenden Seite geöffnet wird und der Hintergrund von der Seite mit dem Pop Up transparent bleibt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Kommentar

Are you using the proper XXPOPUP symbol to delimit the page, and define it as a pop-up?

Kommentar

Lädt...
          X