Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 geht plötzlich nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS4 geht plötzlich nicht mehr

Hallo,

gestern noch die ETS4 von 4.0.7 vom 2. Laptop auf V4.2 upgedatet, alles lief einwandfrei, heute früh noch gearbeitet und nach einem Neustart fehlt jetzt plötzlich was, ich bekomme immer diese Meldung, es wird nach der "ETS4update.msi" gesucht.
    Wenn ich auf dem C: Laufwerk suche finde ich zwar von älteren Updates diese .msi Dateien, sie lassen sich aber nicht ausführen da anscheinend eine neuere Version bereits installiert ist.
    Kann man das letzte update irgendwo manuell runterladen und installieren, was ist da blos schon wieder schiefgelaufen ?

Gruß
    Martin
    Angehängte Dateien

Hallo Martin,

was du da siehst, ist ein Reparaturversuch des Windows Installers. In der Windows-Ereignisanzeige kann man sehen, was für eine Datei da jetzt fehlt oder kaputt ist. Am einfachsten wendest du dich an den KNX Support.

Gruß, Klaus

Kommentar

Ok Danke für deine Antwort Klaus,

weiss jemand wie lange es denn im Schnitt dauert,
      bis man eine Antwort auf einen erstellten Support-Fall erhält ?

Kommentar

Hallo Martin,
        Eine erste Antwort innerhalb weniger Stunden (normalerweise; manchmal gibt es Stau wegen hohem Verkehrsaufkommen).
        Gruß, Klaus

Kommentar

Danke hab die Antwort erhalten, nach einem Systemcheck wurde herausgefunden das während der Installation ein Laufwerk G: angeschlossen war (ext. HD) und nachdem ich los wollte und dieses Laufwerk abgesteckt habe die ETS deswegen nicht mehr wollte.
          Keine Ahnung was auf diesen Laufwerksbuchstaben welche Verknüpfung hinweist.
          Als Notlösung habe ich dann einfach eine Partition mit Laufwerk G: neu angelegt, jetzt startet die ETS4 wieder durch ohne Mucken...
          Schon komisch auf was man so alles aufpassen sollte oder müsste

Gruß
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X