Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe ein Updete auf ETS4 von Kundenprojekt erstellt aus ets3 gemacht.
Nun kann ich das Powertool nicht öffnen.
Deinstallirt und neues von ABB installiert.
Kein Erfolg.
Workaround: Wenn es nicht all zu viele sind, könntest Du im Tool jeden einzelnen exportieren und dann in der ETS4 einen neuen Anlegen und die Sicherung im Tool importieren.
Warum ETS export/import nicht klappt kann ich Dir nicht sagen. KNX Support im onlinshop.knx.org nützen?
wie hast du das Powertool deinstalliert? via Systemsteuerung? oder nur gelöscht?
Lösche auch das Verzeichnis "Powertool" unter C:\Programme\EIB-Programme.
Starte deinen Rechner neu und installier das Powertool nochmal!
Welche Version vom Powertool verwendest du?
nochmal zurück zu der Frage: Lassen sich neue Geräte (die auch das Powertool benötigen, z. B. der BJ 6197/xx) einfügen? oder meckert er da?
mit neue Geräte meine ich Geräte, die auch das Powertool benötigen ;-)
dann lösche auch mal den Ordner...ABER bitte beachten, sollte dort einzelne Geräte gespeichert sein, diese zuvor natürlich erst sichern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar