Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfrage N-TV Schlagzeilen geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Abfrage N-TV Schlagzeilen geht nicht mehr

Die Abfrage N-TV Schlagzeilen aus dem DL geht nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung schon gefunden?

Danke

Hallo Karlheiz,

meinst Du die von mir??
    Also bei mir läuft die noch und das seit Erstellung ohne Probleme.
    Schau mal bitte wo sie bei Dir hängenbleibt. Würde mir das dann mal anschauen.

Gruß Thorsten

Kommentar

hatte heute auch dieses problem...

... aber nun scheint die seite n-tv.de/rss wieder erreichbar zu sein. lag definitiv an n-tv, nicht an deiner webabfrage.

Kommentar

Danke für Deinen Beitrag.

Geht wieder.
        Keine Fata Morgana. Danke Thorsten und Holger für die angebotene Unterstützung.

Kommentar

Aus aktuellem Grund eine Anregung.

• n-tv Webabfrage mit Nachrichtenlangtextgeht nicht mehr. Landet auf einer *.html Seite welche es nicht mehr gibt
          • n-tv Schlagzeilen als Laufschrift - Probleme Umlaute und neuerdings längere Aussetzer bei der Abfrage
          • Derzeit einzige Abfrage welche sofort funktioniert ist die von Dir Thorsten. Eine mögliches Update oder eine Neufassung derzeit in der Pipeline. Inkürze mehr.

Anregung:
          Kann man "erkannte" Bausteine, deren Funktionalität nicht mehr gewährleistet ist markieren oder in ein "Baustein-Archiv" verschieben?
          Würde viel Zeit und Sucherei sparen.

Kommentar

Also meine Abfrage als Laufschrift darzustellen ist ja nun kein Problem.Wenn das jemand braucht kann ich das gerne hoch laden.Wenn der Holger allerdings noch freie Kapazitäten hat, ich habe da noch einige Webabfrage-Leichen im Archiv liegen........

Gruß Thorsten

Kommentar

Lädt...
            X