Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der Erstaufruf durch Trigger wird noch mit "A_GroupValue_Write" gefiltert, die restlichen Kreise dann nicht mehr ... ist aber schnell geändert. Erklären dauert länger .
Damit würde der Status bei jedem Aufruf des Plugins verändert, also auch durch ein "A_Group_Value_Read". Im knxd hab ich dafür unterschiedliche Subscriptions gebaut und auch als Patch vorgeschlagen (plugin_subscribe, plugin_subscribe_read, plugin_subscribe_write).
Hatte das damals ja nicht für mich selbst geschrieben und ist wohl noch keinem aufgefallen. Der Bug kommt wohl nur zum tragen wenn während der Bewässerung der Status gelesen wird...hab mir jetzt aber nicht das ganze Plugin angesehen.
Lass mal das logging in der vorletzten Zeile drin, dann Plugin starten,Bewässerung starten und Die App starten. Aus dem Zeitraum müsste man sich mal die Plugin-Log und die Busmonitor-Log ansehen.
Ich seh da grad keinen Fehler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar