Ich hab zur Wärmepumpe aus dem Netzwerkschrank ein Kabel für 1-W gezogen, momentan sind die Sensoren da in der Wärmepumpe fliegend verkabelt (Wago).
Da jetzt noch ein paar Sensoren dazukommen sollen (*) ist das mit den Wagos mittlerweile so eine Sache.
Hat jemand ne Idee für einen Klemmenblock der nicht allzu dick aufträgt an den ich die Sensoren anschließen kann? Also auch irgendwas gebrücktes. Hutschiene und Reihenklemmen könnten zwar prinzipiell passen, wollte ich aber doch nicht in der Wärmepumpe irgendwo "anspaxen"
.
An Sensoren muss folgendes untergebracht werden:
- HK Vorlauf
- HK Rücklauf
- Sole Vorlauf
- Sole Rücklauf
- Speichertemperatur
- Zirkulation Vorlauf *
- Zirkulation Rücklauf *
Vielleicht hat ja auch jemand irgendwo eine Stelle wo die Sensoren so Sternförmig verteilt werden. Das ganze hat einen separaten Busmaster, ist aber glaube ich nicht wirklich wichtig.
Danke und Gruß
Mirko
Da jetzt noch ein paar Sensoren dazukommen sollen (*) ist das mit den Wagos mittlerweile so eine Sache.
Hat jemand ne Idee für einen Klemmenblock der nicht allzu dick aufträgt an den ich die Sensoren anschließen kann? Also auch irgendwas gebrücktes. Hutschiene und Reihenklemmen könnten zwar prinzipiell passen, wollte ich aber doch nicht in der Wärmepumpe irgendwo "anspaxen"

An Sensoren muss folgendes untergebracht werden:
- HK Vorlauf
- HK Rücklauf
- Sole Vorlauf
- Sole Rücklauf
- Speichertemperatur
- Zirkulation Vorlauf *
- Zirkulation Rücklauf *
Vielleicht hat ja auch jemand irgendwo eine Stelle wo die Sensoren so Sternförmig verteilt werden. Das ganze hat einen separaten Busmaster, ist aber glaube ich nicht wirklich wichtig.
Danke und Gruß
Mirko
Kommentar