Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mobotix T24 Licht einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Mobotix T24 Licht einschalten

    Hi Zusammen,

    hat schon mal jemand versucht auf der T24 von Mobotix das Licht per HTTP-POST von HS einzuschalten ?
    Ich bekomme das mit der Befehlssequenz nicht hin, irgendwie stelle ich mich da zu blöde an. Da der Debug im HS nicht wirklich aufschlussreich ist - vielleicht hats schon mal einer gemacht und aknn mir mal einen Screenshot des HS machen ?

    Lieben Dank für die Hilfe
Lädt...
X