Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

interne KOs exportieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS interne KOs exportieren

    Hallo zusammen,

    möchte Teile eines Projekts in ein neues Projekt übertragen. Für die Visu sowie Logiken nutze ich Bibliotheken, wie kann ich aber die internen KOs kopieren?? Nutze ich die Export/Import.csv Variante wird nur der Systemordner kopiert.

    wer kann helfen?

    Dank und Gruß Andi

    #2
    Hallo Andi,

    such mal nach Homeserver und Dummy..
    Die internen HS Objekte werden ja auch nur exportiert, wenn sie einer Dummy Applikation zugeordnet werden.

    Gruß Jürgen

    Kommentar

    Lädt...
    X