Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dali Gateway N141

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dali Gateway N141

Hallo,

sitze hier auf meiner Baustelle und verzweifele gerade am N141. Die phys. Adresse lässt sich nicht programmieren. Buszugriff ist da, alle andere Geräre funktionieren. Habe es schon mit der ETS3 versucht-klappt auch nicht. Hat jemand einen Tip zur Abhilfe parat?

Separate Spannungsversorgung angeschlossen? Leuchtet die programmierled? Ist das Gerät im Monitor sichtbar 15.15.255?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    MFG S.Meinert

Kommentar

Ja, Programmier-LED leuchtete.

Habe nun mal die KNX-Spannungsversorgung getauscht und in nun drin...

Nun findet es allerdings die EVGs nicht. Es sind von 10 EVGs 9 angegangen, eins ist aus [also die Lampen, die dranhängen].

Kommentar

Ja gut hätte vielleicht auch was gebracht einfach an der Spannungsversorgung ein Reset durch zu führen. Gut am dali selber würde ich jetzt erst mal die Spannungsversorgung am EVG testen. Es muss auch ohne dali erst einmal eine Funktion da sein. Findet er gar keine EVG'S dann würde ich erst mal testweise die Verkabelung überprüfen und wenn es dann nicht geht ein EVG direkt an dali Gateway hängen ob das gefunden wird. Hast du vorher die EVG's angelegt?

Sent from my iPhone using Tapatalk
        MFG S.Meinert

Kommentar

Hallo,

Spannung und DALI-Spannung liegen an. Über die EVG-Suche wird allerdings nicht ein EVG gefunden.

Kommentar

Lädt...
          X