Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-Extender = TP-Link Router

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] IP-Extender = TP-Link Router

    Hi,

    wer keine 100 Euro für den IP-Extender ausgeben möchte, findet unter Index of /openwrt/r31676/ar71xx die OpenWrt Firmware.

    Als Hardware einfach den TP-Link WR1043ND für 42 Euro nutzen und per Webinterface die Firmware installieren.

    Grüße

    #2
    Das ist bekannt und steht auf dem IPE auch drauf...

    Die 100 Euro sind aber nicht nur für dass Gerät sondern viel mehr für den Support für all die tollen Dinge die man damit machen kann (z.B. DMX, 1-Wire und weitere Dinge an abgelegenen Orten). Auch Soderwünsche wie der von mir, dass ich über KNX das WLAN Ein-/Ausschalten kann wurden für mich ohne Aufpreis realisiert.

    Daher finde ich diese Geiz ist Geil Strategie nicht wirklich toll. Man sollte den schier grenzenlosen Support den Stefan und makki leisten auch honorieren. Die Preise für Funktionsumfang und Support sind wirklich nicht Überrissen.
    Gruss Patrik alias swiss

    Kommentar


      #3
      Na da haste ja jetzt was sensationelles entdeckt, was bisher strikt geheimgehalten wurde

      Ich hab seit 4h Urlaub und den muss jemand bezahlen, lass ich jetzt einfach mal so tiefenentspannt stehen..

      Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

      Kommentar


        #4
        Na dann geniesse deine Ferien.

        ...die wirst du brauchen wenn wir in gut 3 Wochen deine Hütte stürmen
        Gruss Patrik alias swiss

        Kommentar

        Lädt...
        X