Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aktor mit Strommessung anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Aktor mit Strommessung anzeigen

    Hallo,

    ich habe einen Aktor, welcher pro Port den Strom messen kann.
    Jetzt dachte ich mir, es wäre doch super wenn ich im QuadClient den Stromverbrauch pro Steckdose bzw kumuliert im Raum anzeigen könnte.

    Jetzt meine Frage, kann mir hier jemand nen Tipp geben wie ich das anstelle ?

    Vielen DANK

    Gruß Goofy

    #2
    Hallo,

    also wenn Du uns noch sagst welchen Aktor Du hast wird es einfacher.

    Im Prinzip im Aktor die Strommessung freigeben auf eine Gruppenadresse ziehen und dann in deiner Visu verknüpfen und anzeigen, mitloggen, addieren . . . .

    Kommentar


      #3
      Ok - habe zb den ABB 8.16.6.1

      Ich vermisse halt eine Funktionsvorlage ?

      Gruß goofy

      Kommentar

      Lädt...
      X