Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HS3 WIN7 64bit Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - HS3 WIN7 64bit Problem

Hallo,

ich bin hier am verzweifeln.Habe mir nen neues HP EliteBook gekauft.Win7 64 bit.Läuft alles soweit auch die ETS3 im virtuellen WIN XP Modus.Allerdings komme ich nicht auf den HS.Beim Projekt übertragen kommt Verbindung offen dann passiert ca 5-10s nix dann Abbruch.Antiviren war avast denn habe ich zu Testzwecken komplett deinstalliert.Windows Firewall komplett ausgeschalten.Paßwort,IP, Port80 ist alles richtig.Mit meinem alten Laptop gibt es nach wie vor keine Probleme beim übertragen.
    Hat event. jemand nen Tip für mich??

Danke und Gruß Thorsten
    Angehängte Dateien

Versuche es mal anders herum:

Installiere den Experten nach Win7 und übertrage von hier. Dies funktioniert einwandfrei. Allerdings kannst Du beim übertragen Probleme bekommen in Form des Virenscanner. Also diesen vor den übertragen immer deaktivieren für einige Mínuten.

Die ETS 3 kannst Du weiterhin unter Virtual laufen laufen.

Gehe mal davon aus das ggf. die Firewall des XP im virtellen Laufwerk aktiv ist und keine Verbindung zu lässt. ggf. hast Du hier noch einen Virenscanner auch hier Vorgehensweise wie beschrieben.

Sollte wohl klappen.

Kommentar

Danke Karlheiz,

aber der Experte ist im Win 7 installiert.Wie gesagt Virenprogramm ist keins mehr drauf. Ich bin am Ende.....

Gruß Thorsten

Kommentar

führst Du den Experten als Admin aus?
        never fummel a running system...

Kommentar

ja hier bin nur ich Admin. Der Rechner startet auch immer mir Admin Anmeldung....

Gruß

Kommentar

versuch mal zuerst ob der hsmonitor geht.

Kommentar

Zitat von ThorstenW Beitrag anzeigen
              Danke Karlheiz,

aber der Experte ist im Win 7 installiert.Wie gesagt Virenprogramm ist keins mehr drauf. Ich bin am Ende.....

Gruß Thorsten
              Deaktiviere mal die Firewall. Der Experte (vermute mal 2.7) ist normalerweise kein Hexenwerk. Gehe mal davon aus, da Du ein vorhandenes projekt reingeladen hast und ggf. nach Änderung dieses übertragen willst.

Allerdings wenn dieser Fehler bei diesen erkannten Problemen (google mal unter avast hier) einmal aufgetreten ist, dann geht nichts mehr. Du mußt booten, deaktivieren und nochmal beginnen.

Anderer Fehler könnte auch sein, das Deine Tastatur durch Fehlbedienung "groß" schreibt und dann ggf. Dein Passwort falsch eingetragen wird.

Kommentar

so eben versucht HS Monitor V1.0.0.7 läuft
                Auf die Debug Seite komme ich auch drauf

Kommentar

versuch mal beim Übertragen "nur Neustart" und gib das PW nochmals ein...
                  stell sicher dass die lokale adresse und das pw stimmt..

Kommentar

Peter du bist mein Held.....
                    Funktioniert. Einmal nur Neustart und jetzt lässt sich auch das Projekt übertagen.Verrätst Du mir noch warum das so ist?????

Danke Gruß Thorsten

Kommentar

ich vermute, Du hast das passwort falsch eingegeben oder eben case-sensitive nicht beachtet ( siehe Redstar ) - natürlich unabsichtlich, denn wenn man zu schnell schreibt passiert das eben mal.

Danke für das Kompliment....

Kommentar

Ne Das Paßwort war 1000% richtig.Das habe ich ja selber 20 mal probiert....
                        Egal jetzt gehts..

Gruß Thorsten

Kommentar

Lädt...
                        X