Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Refresh-Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Refresh-Zeiten

Hallo Eibler,

ich habe auf meiner visu eine Laufschrift. Nur wird diese nicht als laufschrift dargestellt.
    Ich denke es liegt an den Refreshzeiten.

Kann mir jemand sagen wie sie am besten eingestellt sind ? Habe es selber mal versucht brachte aber keine veränderung

Manuel

Was hast Du denn im Einsatz? Homeserver? Browser oder Client?
    Gruß, Rainer

Kommentar

Oh Schuldige. Habe eine HS im Einsatz und benutze auch den Client
      Angehängte Dateien

Kommentar

Meine Werte für den Client sind: R1 / 300 / 4 / 4 / 1 / 1 / 1 / 1 / 60 / 60 / 60 / Ja / Ja / -

Meine Laufschrift wird ebenso problemlos angezeigt wie eine sekundengenaue Uhrzeit (bei richtig Last stockt die auch schonmal 2 Sekunden). Wie erzeugst Du die Laufschrift?
        Gruß, Rainer

Kommentar

Ich erzeuge meine Laufschrift so:
          Angehängte Dateien

Kommentar

A bissl kompliziert

Du stolperst darüber, dass der Textselektor auf Eingang 1..10 prüft, der Zahler beginnt nach Reset aber mit 0. Füge eine einfache Addition "+1" zwischen Zahler und Textselektor ein.

Noch ein Tipp: Es wird übersichtlicher, wenn Du den einfachen Vergleich 'gleich' wahlst. Und bei Deinem schnellen Wechsel der Eingange alle 12 Sekunden solltest Du die Texte vielleicht besser nicht bei -14 starten lassen, sondern z. B. bei -6.

Ich würde bei dem Beispiel vermutlich die Eingangstexte einfach addieren - das macht das Blatt dann auch viel übersichtlicher .
            Gruß, Rainer

Kommentar

Hallo Rainer,

danke für deinen Tipp, habe die Logik geändert.

Mfg Manuel
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X