Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fehler durch Applikationsbaustein ABB ABL/S 2.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Fehler durch Applikationsbaustein ABB ABL/S 2.1

    Hi,

    habe in einer Bibliothek zwei Applikationsbausteine von ABB Typ ABL/S 2.1 verbaut. Programmiert sind darin Vorrangschaltungen und Lichtszenen für die Beleuchtungssteuerung. Leider funktioniert die Steuerung in größeren Abständen (halbes Jahr) nicht. Kann es sein, das ein Applikationsbaustein, der ja rein intern die Adressen verwaltet auch fehlerhaft arbeitet und abstürzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hatte die Bausteine schon mal komplett gewechselt, was aber nichts brachte. Telegrammaufzeichnung zeigt keine Fehler. ABB ist überfragt.


    Viele Grüße
    stecki20
Lädt...
X