Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Installationsdatei von ETS 4.1.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche dringend Installationsdatei von ETS 4.1.2

Hallo,

keine Ahnung was passiert ist, aber seit gestern will die ETS4, wenn Ich sie starte unbeding etwas installieren und sucht eine Installationsdatei. Wenn ich die ETS direkstarte komme Ich zwar rein, aber bei der Kommunikation will die ETS dann falcon installieren.

Ich denke dass eine erneute Installation das problem behebt.

Aber jetzt kommt das unglaubliche: Die KNX.org stellt in Ihrem Online-Shop nur V4.0.7 zum Download bereit . Die sollten mal unbedingt einen Produktberater hinzuziehen .

Hat vieleicht jemand eine V4.1.2 für mich ? Support anfrage bei KNX uns Salesanfrage läuft. Aber wegen dem bevorstehenden Wochenende versuche Ich alle Strippen zu ziehen.

Gruss & Dank,
    Gaston

Hallo Gaston,

in irgendeinem Thread gab´s mal so etwas. Der damalige TE hatte bei der Installation der ETS wohl eine USB-Festplatte angesteckt. NAch Anstecken der USB-Festplatte ging´s dann wohl. Weiß aber nicht ob Dir das hilft. Weiß auch nicht mehr in welchem Thread das steht.
    Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Ilm

Oliver Wetzel

Kommentar

Hallo Gaston,

wenn der Installer meint, er müsste etwas reparieren, lohnt immer ein Blick in die Windows-Ereugnisanzeige (Applikation). Dort müsste sich ein Eintrag mit Quelle "MsiInstaller" finden, wo drin steht, welche Datei oder welcher Registryeintrag fehlt.

Gruß, Klaus

Kommentar

@Oliver & Klaus

Vielen Dank an Beide, Ihr hattet Beide Recht !

Ich habe eine externe USB3 Platte für Backups N:\ und diese war abgesteckt. Im Applicationlog steht drin dass der Installer diese benötigt. Nachdem einstecken funktiniert es nun mal wieder und somit ist die Dringlichkeit raus.

Dass die ETS diese Platte auf der nur Backups sind undebingt haben muss ist allerdings inakzeptabel.

Aber vielen Dank für die Unterstützung zumindest ist der Zeitdruck nun weg.

Dank & Gruss,
        Gaston

Kommentar

Lädt...
        X