Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich eine große Auswahl an KNX-Komponenten (Raum Karlsruhe)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] Wo finde ich eine große Auswahl an KNX-Komponenten (Raum Karlsruhe)?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo wir uns mal eine GROßE Auswahl an KNX Komponenten angucken können? Wir haben uns zwar schon durch sämtliche Online Kataloge gewühlt, jedoch würden wir uns gerne so Taster, Taster+Display, Präsenzmelder mal in REAL anschauen.

Am besten wäre der Raum Karlsruhe. Ab und zu trifft man uns aber auch im Raum Osnabrück an. Habt ihr zufällig ein paar gute Tipps?

Viele Grüße
    Daniel

Wie wäre es mit dem Elektrogroßhandel?
    Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

Probier's mal beim Sautter in der nähe vom Bahr Baumarkt

Jochen

Kommentar

Ludwigshafen Elektrogroßhandel Moster.

Ein ganzes funktionierendes Haus.

Mit verschiedenen KNX-Denkweisen.

mfg Daniel

Kommentar

Kann man sich die jeweiligen Ausstellungen ohne Probleme anschauen? Ich habe jetzt einen älteren Thread gefunden, in dem stand, dass bspw. in Ludwigshafen man einen Termin vereinbaren muss?! Einfach mal hinfahren und dann bemerken, dass man nicht reinkommt... dafür ists dann doch zu weit weg.

Viele Grüße

Kommentar

Ruf hier vorher an: 0621 59004-350

Da bekommst du einen Herr Nevermann, mit dem machst du einen Termin.

mfg Daniel

P.S. Moster hat auch eine Filiale in KA, nur eben das KNX-Haus ist in LU.

Kommentar

Danke für die Daten. Ich werde mal ein wenig rumtelefonieren/-fahren. Wenn sonst noch jemand eine gute Location hat, gerne.

Kommentar

in der Schweiz

Hallo zusammen,

hänge mich hier mal an, wenns erlaubt ist. Stehe vor dem selben Problem und würde mir gerne mal ein paar KNX Schalterprogramme live ansehen, allerdings in der Schweiz.

Weiss jemand von einem geeigneten Ort in der Nähe von Zürich?

Besten Dank schon mal...

Kommentar

Und was ist mit einer Elektromesse ? In Berlin gibt es im Herbst (alle 2 Jahre) die Belektro, in Dortmund (allerdings erst im 2013) die "Elektrotechnik". Schaut doch mal in Eurer Gegend nach Messen nach. Und wenn dort "Fachmesse" steht, bekommt man meist Tickets von einem der großen Anbieter (z.B. Gira) oder Ihr schaut mal auf einer Seite der Großen nach, auf welcher Messe die als nächstes zu finden sind.

Kommentar

Lädt...
                  X