Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira UP 570 00 zu viel, was kann ich damit machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira UP 570 00 zu viel, was kann ich damit machen?

Hallo,

leider habe ich ca. 10 Gira UP 570 00 Ankoppler zu viel und würde sie notgedrungen für 50,- Euro / Stück verkaufen.

Aber meine Frage: Könnte ich sie ggf. für Schalter weiterverwenden?
    Im Haus habe ich ausschließlich Gira Tastsensor 3 Komfort verbaut, aber für alle Gira Tastsensor 3 kann man doch nur den Ankoppler 2008 00 verwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe

Johannes

für die Tastsensor 2 kannst du die verwenden... sehen gleich aus aber können nicht ganz so viel wie die TS3

Kommentar

Super, danke für den Tip.

Dann brauche ich nur noch für 50,- Euro den Gira 1013100 und ich habe (abgesehen von Rahmenblende) einen voll funktionsfähigen Schalter?

Damit wären schon mal 4 Busankoppler "verbraucht", was mache ich dann mit den restlichen? :-)

Kommentar

Verkaufen

Den TS2 ohne Kontroller würde ich nicht nehmen, der hat zuviele Einschränkunegn.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Aber wer will so einen einfachen Busankoppler kaufen?

Wie groß sind die Einschränkungen vom Schalter ohne Controller?
          (ich habe noch Homeserver, allerdings noch nicht angeschlossen) und wollte die Schalter in den Schlafzimmern verwenden mit der Belegung Licht an / aus, Rolladen hoch / runter, Steckdosen Schlafzimmer ein / aus und Panikknopf (alle Rolladen hoch, alles Licht an)

Kommentar

Das ist keine einfache BCU. Das ist die Standard-BCU für BWM, Präsenzmelder etc.

Die Unterscheide der beiden TS2 findest du selbst, einfach die BDA vergleichen.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
            X