Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegellampe EVG Dali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spiegellampe EVG Dali

Hallo,

ich habe mir soeben einen Spiegel mit integrierten Leds gekauft.....
    Leistung der LED. max 2 Watt , bei 12 VDC..

Kann mir jemand ein passendes Dali EVG für diesen Spiegel empfehlen, auf der Rückseite habe ich noch reichlich Platz für soetwas und ist dort geschützt....

Oder wäre ein Dali Aktor die bessere Wahl????

Danke

Gruß Simon

2W? Dimmen (=Dali) macht da wenig Sinn. Ein normaler Schaltaktor tut es da auch.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Jetzt stecke ich mit der Entscheidung fest :
      1 X UP Aktor:
      Voltus Elektro Shop | MDT AKK-01UP.01 Schaltaktor 1-fach | Günstig online kaufen / bestellen..

Kann ich den im Bad in diese Kaiser UP Dose stecken???? Oder ist das feuchtraumspezifisch nicht zugelassen.....denn direkt darauf kommt der Spiegel....ich denke aber, es wird allein schon der Feuchtigkeit nicht zulässig sein....

kostet etwa 65 Euro....
      Wie verhält sich dann der Schaltzustand "Klick Klack",.....???? Darf nicht hörbar sein....

Mein Favourit wäre allerdings soetwas...:

Voltus Elektro Shop | eldoLED LIN720D2 LINEARdrive DC, 720W, 48V, DMX/DALI/0-10V | Günstig online kaufen / bestellen..

Ich habe an der Stelle beim Verdrahten aktuell schon ein Meanwell Netzteil mit einer Konstantspannung von 24 V..und noch etwas Reserve...Dort könnte ich doch dann den EldoLED anklemmen....

Nur habe ich als Eingangsspannung 24 V und als Ausgangsspannung max . 12 V bei 2 Watt!!...

Kann ich das mit dem Eldoled softwaretechnisch einstellen oder ist es eher absolut ungeeignet???

Vorteil hierbei wäre, dass ich hier noch später einmal zusät.LED Lampen anschließen könnte....mit "12V"....

Danke

mit freundlichen Grüßen

Simon

Kommentar

ich habe gerade den Spiegel einmal zerlegt und könnte die 12 V LED Leiste ersetzen durch eine 24 V LED Warmwhite....

Kann mir jemand eine Warm white LED Leiste empfehlen ca 40 cm breit....starr....auf 24 V ausgelegt....

Ich finde keine für 24 V....oder bin ich nicht in der Lage fündig zu werden?

Kommentar

Lädt...
        X