Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ehrlich, ich hab nichts gegen Werbung aber steht irgendwo was es kostet ? Preisliste ?..
Dagegen habe ich was! Wenns nur Marketing-blubba gibts ohne Preise..
Im Jahr 2012 schreibe ich kein eMail um zu erfahren was es kostet, egal wie toll das Produkt ist..
Ehrlich, ich hab nichts gegen Werbung aber steht irgendwo was es kostet ? Preisliste ?..
Dagegen habe ich was! Wenns nur Marketing-blubba gibts ohne Preise..
Im Jahr 2012 schreibe ich kein eMail um zu erfahren was es kostet, egal wie toll das Produkt ist..
...lese den Thread eigentlich gerade wg. Loxone, aber weil's gerade passt trotzdem drei Worte von mir.
Hatte gerade letzte Woche für ein Kundenprojekt eine Kiteo-Leuchte aufm Schreibtisch.
Der Preis ist -soweit ich weiß- recht hoch, aber das ist nicht meine Baustelle - Vertrieb m.W. über (hier Sanitär)Großhandel...
Wir wollten auf jeden Fall den teuren DMX-KNX-Kontroller sparen und die proprietäre Steuerung umgehen, also per NanoDMX-Adapter die Ansteuerung mit dem Wiregate getestet, dann zum Spielen vor Ort mal schnell in die HS-Visu integriert.
Die Leuchten haben zwei unterschiedliche Modi, also entweder "Helligkeit und Farbtemperatur" oder "R / G / B".
Mein Eindruck war: von Licht und von der Optik her top.
@Makki: diese Modusumschaltung fehlt der Cometvisu in der Form noch - ist natürlich eine Sonderlocke.
PS: Hatte das nur kurz aufm Schreibtisch mal zusammengesteckt: --> YouTube Link
Da es jetzt mehr Fragen zu den Preisen gibt.
Kiteo selbst ist Hersteller, Preise sind über die Großhändler zu erfahren: Kiteo-Großhändler
Ich hoffe, Euch da weitergeholfen zu haben.
Nö, eher nicht 3-stufiger Vertriebsweg - auch noch mit sehr ausgewählten Großhändlern klingt nicht danach, als dass die hier aktiven Privatleute Zielgruppe wären.
Viele Grüße,
Stefan
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Der Preis ist -soweit ich weiß- recht hoch, aber das ist nicht meine Baustelle - Vertrieb m.W. über (hier Sanitär)Großhandel...
Solche Problemstellungen interessieren mich aber
Wir könnten sowas mit DMX sowohl selbst vertreiben, zum (wohl präferierten!) Sanitär-GH hätt ich auch nen sehr guten Draht .. (Die Hälfte der Links auf der Seite gehen übrigens nicht -> unprofessionell..)
@Makki: diese Modusumschaltung fehlt der Cometvisu in der Form noch - ist natürlich eine Sonderlocke.
Wo genau liegt das Problem? (eher Thema für einen neuen Thread)
Lässt sich lösen..
Nö, eher nicht 3-stufiger Vertriebsweg - auch noch mit sehr ausgewählten Großhändlern klingt nicht danach, als dass die hier aktiven Privatleute Zielgruppe wären.
Das ist exakt der Punkt: als Verbraucher (und als Anbieter) erwarte ich im Jahre 2012 des Herrn einen Online-Shop, wo nach zwei klicks steht was es kostet und ich es bestellen kann
Richtig! Ich kaufe nichts mehr über dreistufige Vertriebswege wenn ich es vermeiden kann! Und ich habe trotzdem einen guten Draht zu meinem Eli. Diese Vertriebsbeschränkungen gehören verboten.. Das ist einfach Kundenunfreundlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar