Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prioritäten Logik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Prioritäten Logik

Hallo,

wie kann man mittels HS eine Logik Verknüpfung erstellen damit man eine Priorität (Vorrang) vergeben kann. Ich möchte für meine Einzelraumregelung und Solarregelung mittels Web Abfragen die gleichzeitigen Befehle in den Griff bekommen. Z.B Solar Priorität 1, Wohnzimmer Priorität 2,usw.

lg Kuredu

... das Problem habe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden. Kannst Du da noch ein bisschen "drumrum" liefern?

Mir fehlt noch die Idee, warum die Regelung der Solaranlage vor dem Wohnzimmer priorisiert werden soll. Hast Du die im wohnzimmer hinter einer Scheibe angebracht?
    never fummel a running system...

Kommentar

Nein ich habe mehrere programmierbare solarregler welche die einzelraumregelung und solarregelung übernehmen. Diese regler werden über den homeserver mittels web abfragen angesteuert, deshalb brauche ich eine prioritätseinstufung damit zwischen den web abfragen ein paar sekunden pause ist.

Kommentar

Abrufen in einer Sequenz?
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Damit kann ich ja nur zu fixen zeiten etwas anhalten bzw. Ausführen. Ich möchte ja sobald die solaranlage einen befehl ausführt alle anderen befehle für ein paar sekunden sperren. Denn der solarregler kann nicht mehrere befehle gleichzeitig ausführen.

Kommentar

Lädt...
          X