Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ Applikation einlesen bereitet Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB BJ Applikation einlesen bereitet Probleme

Guten Tag

Kurz zu mir und meinem Problem.

Ja ich habe die Suchen funktion benutzt.
    Ich benutze ETS 4 sporadisch aber professionell, leider nicht oft genug um fitter zu werden.

Mein Problem.

Ich pflege für mein erstes umfangreicheres Projekt die Produktdatenbanken der Hersteller ABB und Busch jaeger ein.

ABB war kein Problem, auf der ABB Website habe ich sofort die ETS 4 Datenbank gefunden und ALLE Produkte hinzugefügt.

Bei BJ sieht das schon anders aus.

www.busch-jaeger-katalog.de

dort suche ich beispielsweise nach dem Bedienelement 2/4 fach Nr. 6126/02-84.

Treffer:

www.busch-jaeger-katalog.de

Leider kann ich die unter Software angebotene Datei ca. 600 KB groß nicht in die ETS einpflegen.

Hat wer einen Tipp für micht?

Schon mal Danke

Problem behoben

Ich habe die komplette ETS 3 Datenbank eingelesen. Für oben genannten Taster nimmt man dann die Applikation 612x/02...

Kommentar

Hallo,

unter Software bekommst du für den Taster zwei Einträge!

Das Powertool benötigst du, damit du den Taster programmieren kannst! Das Powertool muss aber seperat installiert werden!

Der zweite Eintrag ist die vd5-Datei. Die solltest du ohne Probleme importieren können!

Gruß
      mk

Kommentar

Handisch

Ich habe das problem folgendermaßen gelöst. Bei der installation habe ich mir gemerkt wo er die vd datei hingepackt hat. Dann habe ich sie über die importfunktion in die ETS eingelesen. Und... es hat geklappt...

Trotzdem Danke

Kommentar

Lädt...
        X