Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 App Langzeitaufzeichnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 App Langzeitaufzeichnung

Hallo zusammen,

Hat einer von euch schon die ETS4 App Langzeitaufzeichnung gekauft? Wenn ja was ist da anders? Laut KNX soll die App unabhängig von der ETS4 auf einem anderen Notebook installiert werden können. Wie soll das gehen? Ich hab ja nur eine Lizenzdatei bekommen, und keine Zusatzsoftware. In der ETS4 habe ich auch keine weitere Funktion gefunden.

Gruss

Paulo

Hi,

Ich rate jetzt mal laut. Du must die ETS4 installieren und wenn Du den Schlüssel eingibst, wird das dann mit installiert.

Ist also warscheinlich mit dem Schlüssel verbündelt.

Gruß Tbi

Kommentar

Zitat von tbi Beitrag anzeigen
      Hi,

Ich rate jetzt mal laut. Du must die ETS4 installieren und wenn Du den Schlüssel eingibst, wird das dann mit installiert.

Ist also warscheinlich mit dem Schlüssel verbündelt.

Gruß Tbi
      Hi,

Ich hab natürlich den Schlüssel schon in die Vorhandene Ets4 eingegeben, bloß neue Funktion kann ich keine entdecken. Aber der Springende Punkt ist doch, laut dem KNX Journal, soll die App. Auf einem Notebook ohne ETS4 installiert werden können. Steht hier Schwarz auf weiß. Aber wie soll das nur mit einem Lizenzschlüssel funktionieren?

Gruß

Paulo

Kommentar

Hallo Paulo,

bei deinen Produkten im KNX-Online-Shop steht die ETS4 App Langzeitaufzeichnung. Auf der rechten Seite gibt es eine Downloadmöglichkeit. Lade die ETS4.1-RecorderSatellite.exe herunter.

Gruss
        Holger

Kommentar

Hallo Holger,

Danke für die Info. Habe gerade die Datei heruntergeladen. Der Link war gestern auch schon da nur leider ohne Funktion. Das Beste daran ist, das ich die KNX Jungs gefragt habe ob es nicht noch eine Datei / Programm gäbe, und was mit dem nicht funktionierenden Link ist. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde
          Sie müssen nur die Apps in ETS4 freischalten mit der Lizezndatei dass Sie in Ihrem Konto finden (Teil MEINE PRODUKTE).
          Über den Apps von KXN Association: Sie haben keine Software zu installieren. Nach Lizenzierung finden Sie neue Funktionen in ETS4. Bitte lesen Sie die Hilfedatei in ETS4 (suchen Sie APPS)

Einen Kommentar dazu spare ich mir jetzt mal.

gruss

Paulo

Kommentar

Hallo Paulo,

dann ist ja jetzt alles in Ordnung :-)
            Ich habe die App noch nicht getestet, es aber so verstanden, dass das Zusatzprogramm auf einem weiteren Rechner installiert wird (der keine lizensierte ETS4 benötigt). Nach Aufzeichnungsende wird die erzeugte Datei mit der ETS4 ausgewertet. Du könntest ja nach dem Einsatz der App kurz berichten, wie das Auswerteergebnis war und mit welchen Optionen du gearbeitet hast.

Gruss
            Holger

Kommentar

Lädt...
            X