Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Setup 4.1.2 "Failed to install"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hans,

hab vor Kurzem die ETS4 Lite über das eCampus-Lernportal erworben, hab das selbe Problem, bisher hab ichs nicht geschafft die ETS4 erfolgreich zu installieren (SQL-Server-Problem kann kein Projekt anlegen).

Bin schon alle Hilfestellungen/Threads durchgegangen bringt nichts.

Deshalb gings noch ein wenig genauer mit den Angaben.

Weiß jemand obs mal ein lauffähiges Release geben wird ?

Ist schon heftig so was auf die geduldigen Handwerker loszulassen.

Jürgen

Kommentar

Zitat von WN2012 Beitrag anzeigen
      Da ich nicht weiß, ob ich irgendwelche Copyright-Rechte verletze, wenn ich die VBS-Datei hier veröffentliche
      Hallo Hans,

Copyright? Eigentlich nicht. Aber ich halte von einer Veröffentlichung trotzdem nicht so viel, da es durchaus verschiedene Gründe für so ein Problem geben kann und diese VBS-Datei bestimmt kein Allheilmittel ist.

Generell ist es auch immer gut, wenn der KNX-Support von Problemen erfährt und auch die Häufigkeit von Problemen beurteilen kann.

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Juergen151 Beitrag anzeigen
        hab das selbe Problem, bisher hab ichs nicht geschafft die ETS4 erfolgreich zu installieren (SQL-Server-Problem kann kein Projekt anlegen).
        Hallo Jürgen,

das sieht für mich aber gar nicht wie das gleiche Problem aus...

Wende dich bitte an den KNX-Support. Es gibt Dutzende möglicher Gründe für Probleme mit dem SQL-Server (ein paar davon sind hier INF: Ursachen für Probleme mit dem SQL-Server (KB100002) aufgelistet). Ohne eine nähere Analyse kann ich da nichts dazu sagen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Juergen151 Beitrag anzeigen
          Deshalb gings noch ein wenig genauer mit den Angaben.
          Hallo Jürgen,
          ich seh's auch so wie Klaus, dass du ein anderes Problem hast.
          Bei mir kam eine Meldung "...konnte nicht validiert werden". Das lag daran, dass das Update erst heruntergeladen werden soll, nachdem eine Lizenzierung durchgeführt wurde.
          Da haben meine männlichen Gene versagt und ich zwei Sachen gleichzeitig (Download und Lizenzierung) durchgeführt.
          Bei dir liegt das Problem beim SQL-Server. Der verhält sich bei mir (noch) ruhig.
          Gruß Hans

Kommentar

Lädt...
          X