Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&J Control Panel Programmierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B&J Control Panel Programmierung

Hallo,

Bin ein einfanger und möchte jetzt mein Busch&Jaeger Control Panel B&O version programmieren. Habe der project vom mein Elektriker auf ETS3 und RCP installiert, und alles schon programmiert mit RCP. Kann ich jetzt der RCP config direct importieren ueber SD card oder müss ich das importieren im project und alles importieren im Panel ? Ich möchte nicht ueberschreiben who mein Elektriker programmiert hat !

Vielen Dank im voraus

MfG

Zitat von TheAngel Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bin ein einfanger und möchte jetzt mein Busch&Jaeger Control Panel B&O version programmieren. Habe der project vom mein Elektriker auf ETS3 und RCP installiert, und alles schon programmiert mit RCP. Kann ich jetzt der RCP config direct importieren ueber SD card oder müss ich das importieren im project und alles importieren im Panel ? Ich möchte nicht ueberschreiben who mein Elektriker programmiert hat !

Vielen Dank im voraus

MfG
    hallo

du mußst über die <Registerkarte> Inbetriebnahme im RCP - Tool wählen ob Du über den EIB-Bus oder über die SD - Card die Daten ins Panel übertragen möchtest. Je nach dem was Du willst ist der Vorgang in etwa der selbe. Nur schneller gehts über die >SD< Karte. Das wichtigste ist das die Daten aus deinem Panel in Form einer PID - Datei auf der SD Karte abgespeichert sind, da das Panel das sonst nicht lesen kann.
    Danach sollte die Datenübertargung funktionieren.

Viel Spaß damit

VG
    werner65

Kommentar

Hallo Werner65,

Vielen Dank, habe es versucht und hat prima funktionniert !

Ich kann jetzt schon mal alle Lampen und ein paar stecker steuern, und sogar mit der BEO4 fernbedienung...

Jetzt müss ich noch ein paar gruppen machen für alle meine Jalousie

MfG

TheAngel

Kommentar

Lädt...
      X