Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Kiteo DMX-Spots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dawaterman Beitrag anzeigen
    Wenn das Angebot in die 50 Euro-Region kommt...
    Das glaube ich auch nicht. Dafür bekommt man noch nicht mal ein ordentliches Leuchtmittel.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Auch von mir...

Also eine Forumsaktion fände ich spitze! :-)

Ich wäre mit so ca. 10 Stück dabei (dmx, Alu - gebürstet)

Ich hab die Erfahrung gemacht das der Endkundenpreis bei kleiner Menge nicht sehr groß variiert, egal wo man anfragt.
      Ich habe dann bei Birk in Nürtingen gekauft, hatten damals 10 Stück auf Lager.

Grüße Johannes

Kommentar

Ich habe den Kontakt aufgenommen und werde hoffentlich bald einen Termin mit Kiteo haben.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

...also, das sieht doch ganz freundlich aus.

Wenn wir > 30 Leuchten zusammenbringen (danach sieht es ja aus), hat mir der GH einen guten Preis versprochen:

Kiteo K-Spot 12F DMX Version wahlweise in der Farbe
          weiß (RAL 9003) / silber (RAL 9006) / schwarz (RAL 9005) / aluminium gebürstet

Bei Interesse mir bitte PN mit email-Adresse und Rechnungsanschrift zusenden. Wenn ihr noch Netzteile etc. braucht, kann ich diese auch mitordern. Ich organisiere dann die Abwicklung.

Ich würde sagen, wir lassen das ganz erstmal offen bis zum 8.3.2013.
          Zuletzt geändert von spookyt.; 03.08.2015, 12:32.

Kommentar

Spitze!!

Super Sache und vielen Dank für deinen Einsatz!

Wäre schön wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst, welche Menge erreicht ist.

beste Grüße

Johannes

Kommentar

Kurzer Zwischenstand - bisher 28 Spots auf der Wunschliste. Die Aktion kann also durchgeführt werden :-)

Wer noch Bedarf hat, einfach melden...

Kommentar

Für mich wäre noh interessant, was die 12F Stromspots sowie die weißen Downlights DL11F kosten würden. Von den normalen 12F benötige ich denke ich ca. 8 Stück. Von den 11F sind es 4 Stück.

Ggff. kommen auber auch noch in die Küche solche Spots, da weis ich aber die Einbautiefe noch nicht ganz, da ich vermutlich nur rind 6 cm haben werden. Evtl. müsste man dann halt irgendwelche Knuppel an der Decke mit Gipskarton konstruieren...

Könnte mir jemand hier einen Beleuchtungsplan für mein Bad machen, bzw. mal grob einschätzen, wieviele Leuchten und wohin sie sollen?

Grüße
                Johannes

Kommentar

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
                  Von den normalen 12F benötige ich denke ich ca. 8 Stück. Von den 11F sind es 4 Stück.
                  Je nach dem, was insgesamt zusammenkommt, lässt mein GH sicherlich mit sich reden ;-) Ich hab es mal mit notiert.

Kommentar

Könntest du evtl. noch die Preise für die 11F / 11S - K-Spots erfragen, würde mich evtl. auch noch beteiligen.

Kommentar

Hi Tom,

ich denke gerade über 5 von den K-Spot 12F in schwarz nach. Die sitzen alle beieinander. Was für einen Trafo bräuchte ich dazu und was würde der kosten? Könntest Du das in Erfahrung bringen?

Gruß
                      Dutchy

Kommentar

Ein K-Spot hat 12W Leistung. Es gibt einen 75W-Trafo. Listenpreis 80 Euro + MwSt.
                        Zuletzt geändert von spookyt.; 03.08.2015, 12:32.

Kommentar

Das wäre ja ok. Dann könnte ich mit einem Trafo alle 5 Spots versorgen.

Gruß
                          Dutchy

Kommentar

Hat schon jemand die 11F / 11S - K-Spots im Einsatz oder mal live gesehen (Fotos wären auch toll). Vor allem würde mich die Dimmbarkeit interessieren.
                            Würde mich evtl. mit einer größeren Menge (>15 Stk.) hier beteiligen, allerdings findet man im Netz nahezu nichts zu den Spots, ausser bei Kiteo direkt.

Dank einer PN von spooky weiß ich immerhin schonmal den UVP von 89,- (weiß) und 92,- (restl. Farben).

Kommentar

UVP -> Netto, also zzgl. MwSt.

Fahr doch einfach mal zu R&F bzw. frag mal bei denen, was die in der Ausstellung haben.

Kiteo | Händler --> Aschaffenburg.

Kommentar

R&F Aschaffenburg baut leider um, und Antwort auf eMail-Anfragen bekommt man auch keine.

Neben den K-Spot 12F würde ich gerne mehrere 11F/S mitbestellen, kann hier jemand was zur Dimmbarkeit sagen? Ohne Flackern, etc... ist ja bei LED-Leuchten nicht immer ganz problemlos. Und bei dem Preis hätte ich das gerne (vorher) geklärt.

danke

Kommentar

Lädt...
                                X