Wollte mich mal erkundigen ob es schon irgendeine Möglichkeit gibt, Covers dynamisch in der HS-Visu anzeigen zu lassen.Hab im Anwenderbericht von MatthiasS gelesen, dass so etwas schon realisiert wurde????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zu macmyhome
Einklappen
X
-
meudenbach
Jo, haben wir schon realisiert... können aber zZ nur wir einrichten. Den Ansatz, den wir hierbei verfolgt haben, werden wir vermutlich nicht weiter entwickeln.
iTunes steuern wir mittlerweile eh über den "Signal Server", oder mit dem iPod Touch. DVD Covers können mühelos ins FrontRow eingebunden werden...
Weiterhin kommen sehr viele Lösungen, die Klimmzüge am HS nicht mehr erforderlich machen werden. Es ist nun mal Fakt, dass der HS, so gut er auch ist, Grenzen hat. Die erreicht man sehr schnell, wenn es darum geht dynamische Prozesse einzubinden.
Hast Du einen Mac als Visu Client und nutzt die Ajax Visu in Kombination mit den Buttonleisten, dann können wir sehr viel realisieren.
LG
Kommentar
-
meudenbach
... das wollen die meisten :-)
Das Problem, Du kannst nur statische Links mit der Kamera verbinden. Ich und viele, viele andere können es auch nicht verstehen, wieso DACOM da einfach nicht nachbessert und den Kamera Link zB über ein KO einstellbar macht. Würde vieles erleichtern.
Ich habe zB bei dem Squeeze Center eine Möglichkeit gefunden, da die URL des Coverbildes statisch ist... Ehrlich gesagt ist mir das aber viel zu viel Fummelei gewesen. Nimm einfach den Signal Server, wenn Du einen Mac hast, ist dies die einfachste Lösung....
Und bevor Du Dir nochmal einen Proface kaufst, frag bei uns mal an ;-) ...
LG
Kommentar
-
meudenbach
Ankündigung:
Native iPhone/iPod Touch Applikation verfügbar, mit allem was das Herz begehrt.
Wird in Kürze verfügbar sein... kurz heißt: 2 Wochen !!!
LG
Kommentar
-
meudenbach
Mit der App wirst Du es noch mehr lieben, VERSPROCHEN... mir viel auf jedem Fall die Kinnlade auf den Tisch...
Man kann sogar Events auslösen, die über die Lagesensoren angetriggert werden. Also hochkant --> Mac spielt iTunes, waagerecht ---> Mac schaltet auf TV um.
..
LG
Kommentar
-
Zitat von meudenbach Beitrag anzeigenNative iPhone/iPod Touch Applikation verfügbar, mit allem was das Herz begehrt.
Ich würde mich über ein wenig Aufklärung freuen, scheint ja sehr interessant zu werden ...
Danke und Gruß
Hartmut
Kommentar
-
meudenbach
Hallo Hartmut,
es ist ein eigenes Produkt... kommt auch nicht von uns. Wir haben lediglich mmh entsprechend erweitert, dass diese Lösung verwendet werden kann.
Und es ist fast für Lau.... es wird lediglich eine Lizenz von zZ ca. 45,- € je iPhone/i Pod Touch fällig. Auf Seite von mmh benötigt man den EventServer.
Das es sich um ein offenes System handelt, ist die Lösung natürlich auch für nicht mmh user interessant.
LG
Kommentar
-
@Mike:
Danke für die Aufklärung.
Das wird ja dann "der Monat der Visu's". Und da rechne ich "meine" bescheidene Ajax-Implemetierung auf dem iPod noch gar nicht mit, die langsam in Form kommt - gerade dann, wenn es eh bald schon was "Fertiges" gibt. Und das wird mit Sicherheit professioneller sein wird...
Gruß
Hartmut
Kommentar
Kommentar