Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu macmyhome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder hier...

clip_nomos

:-) :-)

LG

Kommentar

Saustark. Vor allem die Szene, wo ein Slider an einem Iphone quasi unverzögert die Slider an den beiden anderen mitzieht.

"Andere" sind da noch bei Machbarkeitsstudien
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
        tschappli ist im FL, was ja unweit vom Allgäu ist. Weiss aber nicht, ob er einen Showroom hat.

Wenn Dir die Basis Version ohne Playlisten mit HS reicht kannst Du auch bei mir vorbei kommen.
        Gruss Torsten

sigpic

www.contrel.de

Kommentar

Genialer Clip !!!

Ich hoffe nun Mike...das sie dir die Bude einrennen werden.
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Versteh ich das nun richtig, Nomos = mmh ? Oder nicht ? Aber der Clip hat echt was, besonderst die letzten paar Sekunden vorm Abspann sabber.... aber nur ein mac mini ???
            Gruss Mathias

Kommentar

Hallo Kippi,

NOMOS ist das Label unter dem mmh in der Schweiz vertrieben wird...

aber nur ein mac mini ???
              kannst das auch gern mit 20 Mac minis machen... der Eine zentral ist "nur" der Master und treibt nebenbei das Touchpanel und eine Audiozone. Alle Anderen hängen lokal direkt am Screen....

LG

Kommentar

Hallo Mike,

super Video! (etwas wackelig die iPod-Hand)

Die dargestellten Funktionen habe ich bei dir im Büro schon gesehen; die Verwendung in einem Wohnobjekt ist besonders eindrucksvoll.

Mal sehen, was bei uns (irgendwann) mal verwendet wird...

Kommentar

Wow

sehr beeindruckend das Video und die Funktionen.
                  Mein bestellter HS wird hoffentlich diese Woche noch sein zukünftiges Zuhause erreichen.
                  Wenn unser Sparschwein dann irgendwann wieder zu kräften gekommen ist, würde ich schon in die Richtung mmh überlegen.

Dazu die Frage:
                  Wie schwer ist es für einen nicht IT-Experten und nicht Programmierer nur annähernd solche Funktionen zu real- bzw visualisieren.

Kann ich meinen bestehenden IMAC nebenzu auch schon mit mmh füttern, oder sollte das dann allein laufen.

MFg Ralf
                  Mein KNX: HS3, Agfeo 191 plus EIB, Elsa SunTracer, 24 LJ Dimm, 36 LJ Schalt, 18 LJ Roll,
                  Multiroom: 2 Sonos Play3, 1 Sonos Connact/Amp
                  WireGate: bestellt, geliefert, angeschlossen, läuft. einfach klasse

Kommentar

Wie schwer ist es für einen nicht IT-Experten und nicht Programmierer nur annähernd solche Funktionen zu real- bzw visualisieren.
                    Wir liefern zwar eine Menge Beispiele und ein recht gute Doku, aber so ganz ohne Schlung... naja. Hat grad einige Leut zur Schulung, die sich eben auch viel selbst angeeignet haben der rechte aha Effekt kam jedoch erst nach der Schulung...

Kann ich meinen bestehenden IMAC nebenzu auch schon mit mmh füttern, oder sollte das dann allein laufen.
                    Im Prinzip kein Problem...

LG

Kommentar

Was kostet denn so ne Schulung ? würd mich mal Interesse halber interessieren.

Zur Zeit hab ich zwar nur einen mac mini im WZ aber ich könnt mir vorstellen, dass die Küche und das Schlafzimmer sicher auch gut dafür geeignet wären einen Mac Mini implementiert zu bekommen (solange die Freundin mitspielt ^^)
                      Gruss Mathias

Kommentar

Die Schulung kostet 890,- netto und dauert 3 Tage. Im Preis ein 50% Nachlass auf eine mmh Vollversion...

LG

Kommentar

Teil 2:

Multimedia-Heim mit Macs, heute und in Zukunft: m..myhome im Interview

LG

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                            Saustark. Vor allem die Szene, wo ein Slider an einem Iphone quasi unverzögert die Slider an den beiden anderen mitzieht.

"Andere" sind da noch bei Machbarkeitsstudien
                            Das sieht klasse aus, auch wenn mich das mit IT Background weniger beeindruckt hat, als der Schaltschrank, äh, die Schaltwand am Schluss...
                            Was da wohl die gesamte Elektro-Installation gekostet hat? (ja, ich sitze gut)

Sehr schön finde ich, wie der Clip die perfekte Integration der verschiedensten Systeme gezeigt hat.
                            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Gelungenes Video

Das Video ist echt super. Klasse zu sehen, was in diesem Bereich bereits alles machbar ist.
                              --Marcus

Kommentar

Touchdisplay in der Wand

Hi Mike,

in dem Demo Video ist ein Touchmonitor in der Wand zu sehen.
                                Was ist das für ein Gerät? Ist es nur ein Display mit Touchfunktion, der als Monitor für ein Mac dient?
                                --Marcus

Kommentar

Lädt...
                                X