Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misterhouse - Native iPad Visualisierung im App Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misterhouse - Native iPad Visualisierung im App Store

Hi,

endlich gibt es auch für Misterhouse eine native Visualisierung für den Apple iPad im App Store:

iMisterhouse für iPad im iTunes App Store

Damit kann ich endlich auch vom iPad aus meine Misterhouse installation vernünftig bedienen :-)

Ernst

iMisterhouse.jpg

Zitat von microcheese Beitrag anzeigen
    endlich gibt es auch für Misterhouse eine native Visualisierung für den Apple iPad im App Store:
    klingt gut, gibt es irgendwo eine Doku, welche Objekt-Typen unterstützt werden und wie die Seiten konfiguriert werden?
    Gruß,
    Marc

Kommentar

Hi,
      sieht so aus als würde das auf alles vorhandene von mh zurückgreifen,

install[iMisterhouse]

somit ist es eigentlich nur eine andere Darstellung, wenn die Aktualisierung funktioniert wäre das gut investiertes Geld, ich glaub ich Teste das mal...

Alle in der Application hinterlegten Icons finden Sie unter Iconliste aufgelistet. Sollten Sie weitere Icons benötigen, senden Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde die Icons in der nächsten Version integrieren.
      Ein einladen von der Quelle fände ich besser...
      Gruß
      Christoph

Kommentar

Sieht nicht schlecht aus, geht leider nur auf dem iPad mit meinem iPhone finde ich die App nicht :-(
        Gruß

Ralf

Kommentar

Zitat von microcheese Beitrag anzeigen
          Hi,

endlich gibt es auch für Misterhouse eine native Visualisierung für den Apple iPad im App Store
          Ernst

[ATTACH]19930[/ATTACH]
          Ich gehe mal davon aus das es deine App ist,
          es gab ja schon einige Eib Apps, wäre es dir möglich auch Testaccounts als Entwickler zu generieren!

Fände ich zum testen ganz gut, vielleicht auch zeitlich begrenzt?

Gruß
          Christoph

Kommentar

@aggie89go
            > klingt gut, gibt es irgendwo eine Doku, welche Objekt-Typen unterstützt werden und wie die Seiten konfiguriert werden?

Wie "chrismave" schon schreibt ist das korrekt das die App auf die in misterhouse hinterlegten Objettypen zurückgreift. Man kann auch wie in der Doku (in FAQ) beschrieben die Anzeige der Objekttypen "überschreiben". D.H. es sollte möglich sein alle Objekttypen aus Misterhouse anzuzeigen und zu steuern. Falls es doch mit einem Objekt noch probleme geben sollte werde ich das gerne beheben (bei dein ca 3 Millonen gefühlten Objekttypen in Misterhouse tu ich mich ein bischen schwer beim Testen :-) ). Ich hab das ganze eingehen mit den EIB Typen 1,2,5 und 7 Voice_Cmd etc getested. Auch aus USA hab ich Rückmeldung bekommen das X10 ganz gut funktioniert. Was ich leider nicht testen kann ist Jallosie mit Lamellenverstellung (aus mangel an einem entsprechendem Aktor - falls da bedarf ist implementiere ich das gerne nach wenn sich jemand zum testen bereiterklärt).

@chrismave
            Ja das ganze funktioniert dynamisch. d.H. sobald du in der config von misterhouse was änderst wird das neue Objekt in iMisterhouse angezeigt.

-> Icons. Implementiere ich gerne nach (ist kein großer aufwand, kommt in der nächsten Version :-) ) - Der grund warum ich die Icons fest in der App habe ist, das ich das Icon Paket lizenziert habe und die "Quellicons" somit nur gekapselt in der App mitliefern darf.

@RalfN
            -> iPhone. Kommt noch (nächste oder übernächste Version). Da bastle ich noch am Userinterface. Aktuell nur als iPad Version da.

@chrismave
            Ich generiere auch gern zum testen einen Zeitlich begrenzten Testaccount. (Müßte mich da aber erst mal in das prozedere bei Apple einlesen. Das hab ich bisher noch nicht gemacht).

@All
            Wie ich bereits schon geschrieben habt, falls Ihr verbesserungsvorschläge habt, neheme ich die gerne auf und integriere Sie in die nächste Version.

Ernst

Kommentar

iMisterhouse ist nun als Universal App iPhone/iPod Touch / iPad verfügbar

Hi,

ab sofort steht iMisterhouse auch als Universal App für iPhone / iPod touch / iPad zur verfügung!

Link

Cheers
              Ernst

Kommentar

Lädt...
              X