Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi, manche haben mir berichtet, dass diese die Neuen MDT Glastaster verwenden wollen. Ich selber habe das vor und bin gerade bei der Verlegung der Elektrokabel. Ich habe bei MDT nachgefragt:
Die 8fach Taster benötigen eine Doppeldose!!!
Das wusste ich vorher nicht und finde die Information entscheidend.
Hi, manche haben mir berichtet, dass diese die Neuen MDT Glastaster verwenden wollen. Ich selber habe das vor und bin gerade bei der Verlegung der Elektrokabel. Ich habe bei MDT nachgefragt:
Die 8fach Taster benötigen eine Doppeldose!!!
Das wusste ich vorher nicht und finde die Information entscheidend.
Gruesse, drego
Hi,
danke für die Info! Ist wirklich gut zu wissen, sonst steht man hinterher blöd da!
Konnte von MDT eigentlich schon ein Erscheinungsdatum genannt werden? Ich glaube es war von September die Rede. Warte schon darauf einen zum Testen zu bestellen. Muss man ja mal live gesehen haben - und der besseren Hälfte gezeigt haben
Die Glastaster sind für Ende September geplant.
Eine Garantie für den Termin kann aber nicht gegeben werden,
da es sich um ein Neuprodukt handelt. Zur Zeit wird mit Hochdruck an den Werkzeugen gearbeitet.
Der 8-fach Glastaster benötigt zwei normale Einzeldosen oder eine Doppeldose.
Der 8-fach Glastaster benötigt zwei normale Einzeldosen oder eine Doppeldose.
Gruß
hjk
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Vielen Dank dafür.
Bin mir an so manchen Stellen noch unsicher ob 4 oder 8 fach. Von daher werden da bedenkenlos die unteren Dosen zugeputzt.
Danke für den Link! Bekommt man mit der Dose Probleme (bzgl. Stabilität oä) , wenn man im Endeffekt doch nur einen Taster oä verbauen will, der nur eine einfache Dose benötigt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar