Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB SA/S 8.16.6.1 -> Stromerkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABB SA/S 8.16.6.1 -> Stromerkennung

    Ich probiere nun schon seit Tagen die Stromerkennung auf den ABB-Aktoren zum Laufen zu bekommen. Dabei irritieren mich bei der Parametrierung die Angaben für Hysterese und vor allem die Angabe zur Skalierung. Kann die beiden Punkte mal jemand genauer erklären?

    Welches KO des Stromerkennungs-Schaltaktors kann dann eine andere GA bei erkanntem Stromfluss schalten? Etwa "Status Stromschwelle"?

    Vielen Dank für Euere Hilfe!

    #2
    Lad Dir mal das Handbuch von Busch-Jaeger runter:

    http://www.busch-jaeger-katalog.de/f...6195_gerV4.pdf

    Die 6194/xx sind baugleich und die Doku ganz gut. Das Handbuch von ABB müsste es bestimmt auch irgendwo geben.
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

    Kommentar


      #3
      Hier gehts zur ABB-Seite
      Gruss
      GLT

      Kommentar

      Lädt...
      X