Pm :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verzögerungen beim Homeserver
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hatte mitr eine Logik gebaut, welche zu einer "Schleife" geführt hat.
Ich lasse mir auf meinem QC die aktuelle Sitzungsdauer auf dem Gäste-WC anzeigen und auch den Sitzungsrekord :-)
Für den Rekord vergleiche ich immer aktuelle Laufzeit mit dem aktuellen Rekord und beschreibe den Rekord wenn wenn die aktuelle Laufzeit größer ist wie der Rekord. Diesen Vergleich hatte ich mit einem Maximalwertvergleicher gemacht. Das war das Problem. Ich habe ihn nun gegen einen Vergleicher "Größer" getauscht und den sbc-Ausgang verwendet und nun läufts wunderbar. :-)
Kommentar
-
Derart schlüpfrige Technik würde binnen kurzer Zeit die Zahl meiner Gäste soweit reduzieren, dass die Gästetoilette nicht mehr beötigt würde. Es gibt einfach Bereiche, wo Zurückhaltung erforderlich ist.
*kopfschüttelnd*Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenEs gibt einfach Bereiche, wo Zurückhaltung erforderlich ist.
*kopfschüttelnd*
So etwas fördert nicht das Ansehen unserer Technik.Gruß, Rainer
Kommentar
-
Zitat von Creddy Beitrag anzeigenecht? Meine Gäste fanden es bislang lustig.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Und was bringt dir die Info jetzt? Es geht ja offensichtlich darum, die Infos deinen Gästen mitzuteilen, damit sie es lustig finden. Und die erzählen dann im Ort, bei dir gibt es eine Rangliste, wer am schnellsten/längsten deine Gästetoilette benutzt.
Ist das ein Image, das du mit einem automatisierten Home pflegen willst? Gibt es da nichts sinnvolleres?Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Natürlich bringt die Info nix! Aber muss denn alles immer einen Sinn und Zweck haben? Warum soll man nicht einfach just4fun sowas bauen können? Löschen kann ich es ja jederzeit wieder. Ich glaube du siehst das alles etwas zu eng. Ich denke nicht, dass hier irgendwer im Ort erzählt das ich eine solche Rangliste pflege. Die Vorstellung is ja lächerlich. :-)
Und um deine Frage zu benatworten. Ich will überhaupt kein Image mit meinem automatisiertem Home pflegen. Wofür auch?
Kommentar
-
Klar kann man Sachen just4fun machen, man sollte sich aber überlegen, ob man da etwas nimmt, was andere in ihrer Intimsphäre kompromittiert. Und etwas anderes ist das einfach nicht, das ist jenseits von grenzwertig.
Da das eigentliche Thema gelöst ist -> closed!Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
Kommentar
Kommentar