Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anfängerfrage KNX Programierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerfrage KNX Programierung

    Hallo,

    sicher stelle ich mich zu doof an, aber ich bekomme es nicht hin.
    Das Bussystem steht technisch. Ich kann auch Teile programmieren.
    ich habe einen ABB SA/S2.16 und einen Merten Raumtemperatursensor mit Display.
    Meine Testaufgabenstellung:
    *simples schalten des 1. Kanales des ABB Schalters
    *heizen = ein
    *nicht heizen = aus

    welchen Parameter des RTR muss ich auf die Gruppenadresse des schalters ziehen. Wenn ich eine Zeitsteuerung im RTR programiere nehm ich "74 Schaltobject A" ... und alles geht

    #2
    Was willst Du erreichen - einen 2-Punkt-Regler?

    Du musst den Regler im RTR entsprechend parametrieren u. erhältst ein 1-Bit-Ausgangsobjekt welches Du verknüpfen kannst.
    Gruss
    GLT

    Kommentar


      #3
      genau.. eine 2Punkt Regelung, das hab ich auch eingestellt. aber welches Objekt von der linken Seite muss ich nehmen?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        ich würde den 62 nehmen, oder 58, das steht aber auch in der Doku des Geräts

        Kommentar

        Lädt...
        X