Hallo mitenand,
Für unser neues Haus möchte ich ein Gira Keyless In Codetastatur installieren. Audio und Video brauchen wir nicht. Ich habe im Forum gelesen, dass man den Codetastatur mit einem Buskoppler (ref 141000) verbinden kann. So weit so gut... Aber ich lese gerade im Doku das folgende (Seite 95):
Da ich kein Audio und Video brauche, hätte ich nur das Steuergerät Audio genommen (billiger und mit permanent 12V) aber ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob dass überhaupt funktionieren würde oder ob da ein Steuergerät Video wirklich nötig ist.
Meine erste Idee:
1x Steuergerät Audio
1x Busankoppler
1x Keyless In Codetastatur
Würde dieses Setup funktionieren?
Danke für Eure Hilfe (und sorry für mein gebrochenes Deutsch)
Für unser neues Haus möchte ich ein Gira Keyless In Codetastatur installieren. Audio und Video brauchen wir nicht. Ich habe im Forum gelesen, dass man den Codetastatur mit einem Buskoppler (ref 141000) verbinden kann. So weit so gut... Aber ich lese gerade im Doku das folgende (Seite 95):
Die Keyless In-Geräte werden über das 6polige Verbindungskabel mit dem Busankoppler einer Tür- oder Wohnungsstation verbunden. Die Fingerprint-Leseeinheit und die Codetastatur können beim Betrieb im Türkommunikations-System über den 2-Draht-Bus versorgt werden. In diesem Fall müssen am Türkommunikations-Busankoppler die Brücken zwischen BUS und ZV gelegt werden und (auch in Audio-Anlagen) immer das Steuergerät Video verwendet werden.
Meine erste Idee:
1x Steuergerät Audio
1x Busankoppler
1x Keyless In Codetastatur
Würde dieses Setup funktionieren?
Danke für Eure Hilfe (und sorry für mein gebrochenes Deutsch)
Kommentar