Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Entwicklerdoku

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Entwicklerdoku

Hallo zusammen,

wollte gerade einen Funktionsbaustein zusammenbasteln. Nachdem es aber schon 2 Jahre her ist, als ich den letzten geschrieben habe, bräuchte ich die Doku, finde meine aber leider nicht mehr. Die Dacom-Seite ist zur Zeit nicht brauchbar... Kann mir jemand aushelfen ?

Oder hat jemand zufällig sowas: Um ein schönes Ein/Aus-Diagramm ohne zeitliche Triggerung zu bekommen, möchte ich per Event ein Archiv füllen. Dazu muss aber ersteinmal immer der alte Wert erneut eingetragen werden und danach der neue (sonst wird's ja ein Sägezahn) .....

Evtl. seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich hoffe jemand kann helfen, so oder so.....

Gruß
    Winni

Hallo zusammen,

kann mir keiner helfen? Heute habe ich von Dacom eine Abwesenheitsnotiz bis 6. August bekommen. Ich würde gerne noch was in Ordnung bringen, bevor ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre.....

Gerne per Mail auch an winfried.winkler@web.de

Danke
    Winni

Kommentar

die Unterlagen dürfen wenn ich mich richtig erinnere nicht so einfach weitergeben werden .

evlt. schaust du mal ins Gira Entwickler Forum ( google mal ) und registrierst dich dort...
      greetz Benni

Kommentar

Hat sich erledigt, DACOM hat trotz Abwesenheitsagent soeben auf meine Anfrage reagiert!

Kommentar

Lädt...
        X