Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bei mir war das bei den Multisensoren dabei, und ich kann nur sagen, dass ich das genial finde - ich hätte sonst keinen solchen Feinschraubendreher gehabt, um die winzigen Schrauben am Multisensor aufzugekomen! So konnte ich gleich schrauben - im wahrsten Sinne des Wortes!
Danke
Den Aufkleber gibts konkret, weil es schonmal jemand geschafft hat ein bestelltes Teil mit der Verpackung zu "entsorgen" und meinte wir hätten stattdessen die Schraubendreher eingepackt
-> Jetzt wissen wir auch warum es die 1m³ Blister-Verpackung für einen 50mm grossen USB-Stick gibt
Gibts als Beigabe zu jeder Multisensor-Bestellung, schon immer, weil die Schraubklemmen halt bauartbedingt verflixt klein sind und nicht jeder sowas zur Hand hat.. Ebenso wie übrigens 0,4m USB-Verlängerungen zu USB TP-UART und 1-Wire Busmaster um Steckprobleme zu vermeiden;
Eben die Kleinigkeiten im KVP
Nun, das "schon immer" ist vielleicht ein wenig euphorisch ausgedrückt. Gilt im wesentlichen ab dem Advanced MS.
Und es gab zwischendurch Lieferschwierigkeiten mit dem Schraubendrehersatz, zudem hat das ein oder andere Mal der Dispatcher im Lager es nicht immer eingepackt...
Den Aufkleber darauf gibt es dann seit dem Missverständnis "wir hätten das falsche geliefert" und der Kunde hat den 119.- EUR teure USB TP-UART im Müll entsorgt und wollte eine Nachlieferung.
Man glaubt gar nicht, mit welchen Problemstellungen man mit einem Shop so konfrontiert werden kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar