Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich suche ein gegensprechanlage twin buss mit kamera wo ich überall erreichbar bin
dh
wenn einer an der Tür klingel und wir wären nicht zu hause da möchte ich die verbindung auf meine Iphone bekommen ton wie auch Bild
sorry meine deutsch grammatik
dank
ist das nicht was Gira mit dem TK-IP-Gateway plant (Herbst 2012)? Das Gateway soll dann Verbindungen über Skype aufbauen können. Bei der HS-Schulung vor zwei Wochen wurde vom Teacher glaubhaft vermittelt das es dieses Jahr noch released wird und für bestehende Gateways das Update kostenlos sei. Schaun wir mal
vielen dank für dein beitrag , aber es musste möglich sein daß ein irma ( gira , siedle , ritto , usw usw ) schon ein lösung parat haben oder sehe ich diese falsch
gr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar