Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wem "gehört" das Plugin?/Eierlegende Wollmilchsau für Rolladen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Wem "gehört" das Plugin?/Eierlegende Wollmilchsau für Rolladen?

Moin, ich habe heute mal folgendes Plugin in Betrieb genommen.

Läuft gut, nur eins fehlt mir, und zwar möchte ich Morgens bei nem anderen Dämmerungswert hochfahren als Abends runter.

Daher die Frage wem "gehört" das Plugin bzw. wer hats geschrieben, und gibts evtl. ne neue Version?

Oder: Gibts noch bessere Plugins die Quasi die Eierlegende Wollmilchsau ist in Sachen Rolläden?

Hi,

das Plugin hab ich damals geschrieben. Es gibt leider noch keine wirklich aktuellere Version - Zeitmangel...
    Du kannst gerne daran arbeiten. Das kriegen wir dann auch wieder neu ins SVN.
    Ansonsten hat hier vor ein paar Tagen jemand ein Rollladen-Plugin neu eingestellt. Das basiert auf all den verschiedenen Lösungen, die es so schon gibt - so glaub ich mich jedenfalls zu erinnern...

Gruß Moritz

Kommentar

Das neue hab ich grad gesehen, hätte auch vorher mal die Augen aufmachen können ...

Werd das auch mal ausprobieren.
      Aber erst damit machen elektrische Rolläden wirklich richtig spaß

Kommentar

Ist die Frage geklärt? Haken?

Kommentar

Au, peinlich peinlich ...
          Dass das selbst mir passiert

Aber wo gibts denn nen Haken überhaupt?

Kommentar

Im grünen Menüband unter "Themen-Optionen" und dann "Thema auf gelöst setzen".

Ist das eigentlich so schwer?

Kommentar

Wenn mans nicht kennt schon.

Ich hatte angenommen dass ich den Präfix ändern muss, nur kann man den nachträglich nicht ändern.
              Jetzt ists gemacht, danke für die Hilfe, und sorry nochmal.

Kommentar

Lädt...
              X