Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Portfreigabe ist noch vorhanden? Mit dem Clint mal die Netzwerk Einstellungen per USB neu aufgespielt? Bei mir fragt es die Mails aller paar Wochen nicht mehr ab, dann hilft die Netztwerkeinstellungen neu einzuspielen. Aber warum das so ist konnte mir keiner bisher verraten.
Die Portfreigabe ist noch vorhanden? Mit dem Clint mal die Netzwerk Einstellungen per USB neu aufgespielt? Bei mir fragt es die Mails aller paar Wochen nicht mehr ab, dann hilft die Netztwerkeinstellungen neu einzuspielen. Aber warum das so ist konnte mir keiner bisher verraten.
MfG
Mit dem Clint mal die Netzwerk Einstellungen per USB neu aufgespielt?
In der Fritzbox sind bei mir die Ports 3261-3263 TCP freigegeben. Im Master Control Client (ist ein Programm was im Paket mit der Firmware von Berker kommt) kannst Du die Netztwerkeinstellungen nochmals eingeben und an das MC senden per USB z.B. .
In der Fritzbox sind bei mir die Ports 3261-3263 TCP freigegeben. Im Master Control Client (ist ein Programm was im Paket mit der Firmware von Berker kommt) kannst Du die Netztwerkeinstellungen nochmals eingeben und an das MC senden per USB z.B. .
MfG
hast du screenshots?
mein panel hat jetzt kein IP adresse..
ie hilfe von master control client schreibt :
For the PC Client software to program the configuration data successfully, the device connection settings (IP address of the panel and the communication port) must be set correctly in the PC Client software (see section "Device connection settings"). In addition, it is necessary to switch on the panel and connect it to the network. Should these preconditions not be complied with, it is not possible to program the configuration data and the PC Client software cancels the operation with an error message.
Wenn Du bei Dir auf DHCP drückst und Du dann nicht auswählen von an oder aus und Du nicht die Netzwerkadresse manuell eingeben kannst, liegt da ja schon ein Fehler. Versuch doch mal auf Werkseinstellungen zu gehen und dann das Projekt neu aufzuspielen.
Wenn Du bei Dir auf DHCP drückst und Du dann nicht auswählen von an oder aus und Du die Netzwerkadresse manuell eingeben kannst kannst, liegt da ja schon ein Fehler. Versuch doch mal auf Werkseinstellungen zu gehen und dann das Projekt neu aufzuspielen.
Genau, dort gibst Du alles ein auch die Ports von 3261-3263 ein und gibst sie in der Fritzbox frei. Nur wenn es bis vor Tagen fkt. hat wirst Du den Fehler auch noch mal im MC suchen müßen. Hast Du schon mal die Berkerhotline kontaktiert.
Genau, dort gibst Du alles ein auch die Ports von 3261-3263 ein und gibst sie in der Fritzbox frei. Nur wenn es bis vor Tagen fkt. hat wirst Du den Fehler auch noch mal im MC suchen müßen. Hast Du schon mal die Berkerhotline kontaktiert.
MfG
Nein, noch nicht kontaktiert..
ich wollte vorher alle eigene fehler ausschließen . :-)
nur die manuelle eingabe noch, sonst morgen berker/hager mall anrufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar