Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HomeServer/FacilityServer App für Android 4?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Beschreibung im Play-Store könnt ihr aber schon lesen, oder?

Der HomeServer/FacilityServer inkl. QuadClient muss mit der Experten-Software ab Version 4.0 programmiert sein.
    Wo steht da was von HomeServer 4?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja ich kann lesen... aber ich wollte es nicht wirklich glauben und habe erst mal gegoogelt... Das ist doch Abzocke, warum soll dass der HS3 nicht auch können? Hab mir vor einem Jahr den HS3 gekauft und jetzt müsste ich mir den HS4 kaufen? Die haben doch den ***** offen.

Kommentar

Sicher das Du lesen kannst?

Kommentar

???
          Wo steht denn das der HS3 das nicht kann?

Kommentar

Ups...

Also steht die 4 von der Experten Software nicht für den HS4?

Kommentar

So steht's z. B. direkt über deinem letzten Kommentar...

Kommentar

Hi
                bin mal gespannt auf die ersten "life-demos" - vielleicht kann das ja mal jemand auf dem ABB-Event mitbringen.
                Auch wenn ich von Freunden als i-Freak bezeichnet werde - rate ich trotzdem jedem ab ein Nexus 7 dafür zu Kaufen. Lieber ein iPad-mini - da hat man wenigstens Qualität...
                (und ja: ich habe selbst auch ein Nexus7, Galaxy S3, Iphone 4S/5, iPad mini,1+2+3+4 - ich kann vergleichen).
                Wenn es mal ein Android mit Wandhalterung und Netzwerk+WOL gibt - werd ich meine Meinung vielleicht überdenken (das wären USP die für Android sprechen - aber das gibts halt auch nur theoretisch alles, praktisch - zumindest für diesen Einsatzzweck - auch nicht wenig).

Gruß
                Thorsten

Kommentar

mich schreckt momentan weniger die Qualität des N7 (die ich eigentlich gut finde) als viel mehr die schreckliche Quad Client Qualität von Gira ab, die 80€ zu investieren.. Hager will für seinen Clienten 20€ und der läuft wohl auch wesentlich besser..

Kommentar

Ich würde ja nun die 80 Euro Bezahlen, damit ich endlich mit meinen Android Geräten den Homeserver bedienen kann. Nun habe ich das Problem, dass es auf keinem der 3 Geräte die Ich habe installiert werden kann :-(

Kommentar

Ist inzwischen für umme. ;-)

Kommentar

Warum kannst du nicht installieren?
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Ist inzwischen für umme. ;-)
                          und das treibt mich echt in Rage....gerade vor 3 Wochen für teures Geld gekauft...

Bin mal gespannt, warum die es nun für "umsonst" machen oder das Android-Projekt evtl. einstampfen...

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe die Android App nun auf meinem Nexus 10, HTC One S mit Cyanogenmod und auf dem HTC One S mit original Betriebssystem installiert und es funktioniert tadellos.

Mein Problem war nur, dass es in der Schweiz offiziell nicht verfügbar ist, kann aber umgangen werden, und wenn man weiss wie, sehr einfach. Hier der Link http://www.anderefragen.de/android-a...verfugbar-ist/

Jetzt müsste nur noch mein TKS-IP-Gateway irgendwie funktionieren, das wäre toll. Hat das schon jemand zum Laufen bekommen? Geht das nur über Skype?

Schöne und heisse Grüsse aus der Schweiz

Moadin

Kommentar

Lädt...
                            X