Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Elektrofirma südlich von Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Elektrofirma südlich von Berlin

Hallo, ich baue zur Zeit ein Einfamilienhaus (150 qm) ca. 90 km südlich von Berlin (bei Dahme/Mark). Die Möglichkeiten des KNX Systems haben mich überzeugt und ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit diesem Thema.

Es gibt bereits eine Planung und ein Angebot. Die Empfehlung der Elektrofirma kam vom Planer.

Ich hätte gern noch ein oder zwei weitere unabhängige Angebote eingeholt. Bis jetzt habe ich aber im näheren Umkreis keine Firma gefunden, die mit der KNX Installation Erfahrung hat. Vielleicht kennt hier jemand eine Elektrofirma, die in Frage kommt.

Da ich selber in Berlin arbeite, wäre alternativ eine Berliner Firma denkbar. Ich weiß aber nicht, ob das aufgrund der großen Entfernung wirtschaftlich sinnvoll ist.

Vielen Dank im voraus.

Günter

Ich würde "Paechelektro" empfehlen...sehr gute Arbeit, gute Kommunikation, und sehr viel Erfahrung im KNX Bereich...

Kommentar

Hallo Mycraft, danke für die schnelle Antwort. Ich hab mal eben bei Google nachgeschaut. Ich arbeite Im Süden Berlin (Buckow) und benötige ca. 1 Stunde mit dem PKW bis nach Hause.

Die Firma sitzt im Norden in Karow. Die fahren von da oben mindestens zwei Stunden bis nach Dahme/Mark, wenn nicht sogar 2,5.

Müssen die nicht zwangsläufig wesentlich teurer sein als eine Firma aus der Umgebung ?

Kommentar

Naja ich habe mehrere Angebote engeholt und habe mich damals für Paech entschieden...

Die Fahren zur Baustelle egal wo die ist und auch sooft Sie müssen...lass dir einfach ein Angebot von denen geben und dann siehste ja ob es sich lohnt...

wenn ich Heute nochmal einen ELi brauchen würde, dann würde ich die definitiv nochmal nehmen...

Dass der Hauptsitz der Firma in Karow ist bedeutet ja nicht, dass die täglich vor Ort sind...unser Eli kam immer von zu Hause mit dem Firmenwagen und anscheindend hat er sogar irgendwo in der Nähe gewohnt, da er immer auch kurzfristig vorbeikommen konnte...

Kommentar

Zitat von Mycraft Beitrag anzeigen
          Ich würde "Paechelektro" empfehlen...
          Die waren Grad auf RTL2 bei den Baurettern zu sehen

Kommentar

Hallo Mycraft,

habe gestern noch kurzfristig für heute früh einen Termin bei Paech Elektro bekommen. Machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Die Entferung ist denen egal. Mal sehen, wie das Angebot aussieht, ich denke aber, daß es eine gute Wahl wäre.

Danke für den Tipp.

Günter

Kommentar

Ich bin auch südlich von Berlin... ähm neee, egal!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
              X