Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Brücken für Phönix-Reihenklemmen (DALI und KNX)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] - √ - Brücken für Phönix-Reihenklemmen (DALI und KNX)

Hallo zusammen,

mit Begeisterung habe ich in meinen Verteiler die Phönix PTTB 1,5/S zum Verklemmen der KNX- und DALI-Leitungen eingebaut. Jetzt wollte ich mir 6 passende Brücken FBS 20-3,5 bestellen und bekam die Rückmeldung, dass diese ab und einschließlich meiner Bestellung nur noch als 50er Pack zu > 200€ verkauft werden .

Weiß zufällig jemand, ob ggf. auch die FBS 20-4 passen, wenn man den halben mm Abstand zwischen den Klemmen toleriert? Die könnte ich wenigstens 10er-Weise ordern.

Als Alternative fällt mir dann nur noch ein, Micro-Wagos auf Hutschienenadaptern zu verwenden, was ich ziemlich unsmart fände.

Viele Grüße,
    Hans
    elektrotechnischer Laie

>> Schatz, auf meinen Taster am Bett möchte ich links oben die Funktion "Frühstück ans Bett" haben. <<

Hallo Hans,
    Versuch doch mal dein Glück bei Firmen die elektroverteiler bauen, vielleicht haben die einzelne Brücken. Bei dir um die Ecke müsste Epros Schaltanlagen sein.

Kommentar

Oder hier: https://www.distrelec.de/br%C3%BCcke...-20-3-5/148212

Google - Shopping ist mittlerweile mein Favorit beim Auffinden von Produkten.
      Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
      Baustelle 2.0 !

Kommentar

Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen
        Oder hier: https://www.distrelec.de/br%C3%BCcke...-20-3-5/148212

Google - Shopping ist mittlerweile mein Favorit beim Auffinden von Produkten.
        DANKE!!!

Ich bin über goole bei distrelec nur bei dem 50er-Satz gelandet. Aber über google shopping findet man es. Prima Tip!

Falls ich von dort aber auch nicht beliefert werde, versuche ich mein Glück bei den Schaltanlagenbauern.
        elektrotechnischer Laie

>> Schatz, auf meinen Taster am Bett möchte ich links oben die Funktion "Frühstück ans Bett" haben. <<

Kommentar

Lädt...
        X