Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenz-/ Bewegungsmelder incl. Temp.fühler für Schaltereinbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenz-/ Bewegungsmelder incl. Temp.fühler für Schaltereinbau

Hallo Zusammen,

ich suche einen Bewegungsmelder oder Präsenzmelder incl. Temperatursensor für den Schaltereinbau, da ich in der Decke leider keine Aussparung dafür vorgesehen hab
    Möchte den im Flur als "RC" und die Temperatur nur über die Visu steuern..

Gibt es da was? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke schon mal.

Leider nicht. Vielleicht ein Wiregate Temperaturfühler im Schalterrahmen zusätzlich?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Bei den 1-wiregate müsste ich dann aber wieder einen eigenen Aktor dazu kaufen oder? Was für einen kann ich da nehmen? Sorry kenn mich bei den 1-wire Sachen nicht so gut aus.

Wär es dann nicht sinnvoller/günstiger bei den 6 Bewegungsmelder in die obere Dose einen normalen Bewegungsmelder und in die untere z.B. einen TS 3 Komfort mit Temp.fühler (hab extra Doppeldosen gesetzt).

Danke schon mal.

Kommentar

Der Basalte Auro hat einen integrierten Tempsensor. Die SuFu gibt dir hier auch sicher weiter Infos.
        Bei voltus auch erhältlich.
        Voltus Elektro Shop | BASALTE- 180-02 AURO Mini-KNX/EIB-Bewegungsmelder | Günstig online kaufen / bestellen..
        ...good byte...

Kommentar

Zitat von Bernie1502 Beitrag anzeigen
          Der Basalte Auro hat einen integrierten Tempsensor. Die SuFu gibt dir hier auch sicher weiter Infos.
          Bei voltus auch erhältlich.
          Voltus Elektro Shop | BASALTE- 180-02 AURO Mini-KNX/EIB-Bewegungsmelder | Günstig online kaufen / bestellen..
          Hallo Bernie, ich suche einen für den Schaltereinbau und da hab ich leider in der Suchfunktion nicht zu gefunden (da es ja wie voltus schreibt auch keinen gibt)..

Trotzdem Danke..

Kommentar

Hallo
            Ist zwar etwas kostspielig aber gibt's nicht vom prion nen BMW und dann setzt du unten ne abschlussleiste mit RTR dran !

Sollte klappen
            Gruß
            Kappe
            Deutscher Meister 2011 und 2012

Kommentar

Lädt...
            X