Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS und Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS und Homepage

Der HS kann ja nun diverse Internetseiten auswerten und anzeigen.

Geht nun auch der andere Weg: Ein Kunde möchte Teile der Visu in seine Homepage integrieren. Er will die Wetterdaten anzeigen.

Was mir dazu einfält wäre, daß man ein sehr kleines Design wählt und von der Homepage auf diese Seite verlinkt. Oder geht es irgendwie besser??

Wir sehen uns in FFM

Dieter

Hallo Dieter,

das wird nicht funktionieren, da die Webseiten vom hs dynamisch generiert werden, und keine der Seiten außer der Startseite ist direkt abrufbar.

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
      Hallo Dieter,

das wird nicht funktionieren, da die Webseiten vom hs dynamisch generiert werden, und keine der Seiten außer der Startseite ist direkt abrufbar.
      Du bist mir ein....

Du kannst aber eben mehrere Startseiten anlegen...

@Dieter
      Generell wird das aber so nicht in Webseiten eingebunden sondern wenn, dann direkt über bspw. PHP Abfragen. Machbar wäre es aber auch über den Weg HS..., also von hinten durchs Knie..

LG

Kommentar

Sollte gehen!

Neuen Benutzer anlegen, mit genau dieser Seite als Startseite. Dann HS mit diesen Benutzer aufrufen. HS dann als Link oder Frame mit dem Benutzerdaten aufrufen:

Gruß
        Ralf

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
          Sollte gehen!

Neuen Benutzer anlegen, mit genau dieser Seite als Startseite. Dann HS mit diesen Benutzer ....

So hatte ich es mir in mit meinem gefährlichen Halbwissen (bezogen auf den HS) gedacht.

Werde mal mit dem HP-Betreuer des Kunden reden.

Gruß
          Dieter

Kommentar

Aber bedenkt den Pflegeaufwand !

Kommentar

So habe ich es gemacht:

Eigenes Design vom HS (Startseite) in ein Homepage Frame eingebettet. _self als Frame, damit kein anderes Fenster geöffnet wird und ein paar buttons. Funktioniert hervorragend.

Juergen

Kommentar

Hallo,
                bitte bedenkt aber folgende Sache, sobald Ihr die Wetterdaten nicht privat nutzt sondern der Allgemeinheit(dem Internet) zur Verfügung stellt, muss das mit dem Herausgeber der Daten abgeklärt werden.

Ansonsten kann man sich viel Ärger einhandeln: Copyright.

Gruß Jörg
                Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
                X