Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Prion Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Prion Probleme

Guten Tag,
    habe ein EIB Projekt mit Jalousien Licht und ein paar Heizungen.
    Im Erdgeschoss habe ich einen BJ Prion verbaut.

3fach Grundplatte

3,5 TFT Display
    Drehbedienelement
    3fach Tastmodul

Habe soweit alles programmiert & eingespielt . Zentralfunktionen und sonstiges alle Funktionsfähig. Den Prion habe ich ebenfalls eingerichtet , über EIB/µSD karte programmiert.
    Applikationen überspielt.
    Menü ist da genau so wie ichs wollte.
    Jedoch bekomm ich bei betätigen der Taster/Listeneinträge über Drehbedienelement , keine Signale auf den Bus(Sprich es tut sich gar nichts).
    Ich verwende ETS3 Pro.
    Hat jmd eine Idee? ob das ein Softwareproblem ist??

Bitte um euern Rat
    Danke
    Gruß

mir hats bei einer älteren Version des Power-Tools regelmäßig nach kleinen Änderungen Flags und Gruppenadressen durcheinander gewirbelt. Schau mal danach.
    Das Ding ist eine einzige Katastrophe.

Gruss Norbe

Kommentar

Hallo,

wie so oft in der IT-Welt... immer die aktuelle Version verwenden... ist zwar manchmal bissle dumm...aber aus der IT-Welt kennt man es eben so ;-)

aber mal Ironie aus ;-).... Wie hast du den Prion programmiert? alles über die Micro-SD Karte?

Verwendest du das aktuelle Power-Tool?? Falls du es nicht genau weißt, schau hier
      Meistens sind es ja immer die Kleinigkeiten, die einen den Tag vermiesen ;-) Bus-Spannung paßt oder? + und - ?

Gruß
      mk

Kommentar

Alles klar werde das nochmal mit neuem powertool probieren, wobei ich glaube dass das die selbe version ist.
        Habs erstmals über EIB /USB schnittstelle probiert, danach mit µsd beides mit gleichem erfolg.

Kommentar

Problem gefunden: Lag am Netzteil

Kommentar

Lädt...
          X