Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektriker im Raum 713.. gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Elektriker im Raum 713.. gesucht

Hallöchen,
    wir planen ein EFH im Raum Waiblingen (PLZ 713..) und sind auf der Suche nach einem Elektriker, der sich mit KNX auskennt. Bis jetzt haben wir leider keinen in der Nähe gefunden.
    Schlagt Ihr vor ein Planungsbüro dazu zu nehmen? Das kommt dann aber leider recht teuer ;-)
    Wäre dankbar für Tipps. Schon mal vielen Dank.
    Viele Grüße
    Sweetshark

Zitat von sweetshark Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wir planen ein EFH im Raum Waiblingen (PLZ 713..) und sind auf der Suche nach einem Elektriker, der sich mit KNX auskennt. Bis jetzt haben wir leider keinen in der Nähe gefunden.
    Schlagt Ihr vor ein Planungsbüro dazu zu nehmen? Das kommt dann aber leider recht teuer ;-)
    Wäre dankbar für Tipps. Schon mal vielen Dank.
    Schau mal bei www.sechsschwaben.de. Ich arbeite mit einem aus dem Verbund zusammen und habe weitgehend gute Erfahrungen gemacht.

Nein, ich bekomme von dort keine Provision.

Gruß,

Max

Kommentar

Danke

Hallo,
      danke für die Info. Ich habe da jetzt mal hingemailt.Mal sehen.
      LG
      sweetshark
      Viele Grüße
      Sweetshark

Kommentar

Eilig

Hallo,
        ich habe folgendes Problem. Wir haben mit unserem Neubau im Raum 71364 Winnenden begonnen und nun ist mir mein Elektriker "abhanden" gekommen. Wir haben ein KNX Bussystem geplant. Nun hängen wir so ziemlich in der Luft, weil in den nächsten zwei Wochen die ersten Leitungen in die erste Decke eingezogen werden müssen. Bin echt stinksauer.
        Kennt jemand einen Elektriker, der sich mit KNX auskennt (superwichtig!!), zuverlässig ist und in der Nähe von 71364 Winnenden ansässig ist. Es ist echt eilig.

Danke für einen Tipp.

Liebe Grüße
        Sweetshark
        Viele Grüße
        Sweetshark

Kommentar

KNX Association  :: official website »  KNX Partners  » KNX Partners

Kommentar

Elektriker im Raum 713.. gesucht

Thomas Kohnle in Weinstadt.

Kommentar

Lädt...