Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu BJ ComfortPanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternative zu BJ ComfortPanel

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zum Busch Jäger ComfortPanel, da mir dies für meinen Einsatz einfach zu teuer ist :-(

Folgendes will ich machen:
    1. Diverse Zeitschaltuhren
    2. Kleine Logikaufgaben
    3. Zugriff über HTML (IPhone) (Netzwerkanschluss)

Eine Panel selbst, benötige ich eigentlich garnicht. Alles über HTML würde mir völlig reichen.
    Das ganze sollte nicht zu kompliziert sein, wollte mich keine 3 Jahre mit beschäftigen :-)

Hat jemand eine Idee....

Danke im Voraus!

Domovea von Hager, kannst Du auf jeden Rechner (maximal 30 Clienst) laufen lassen, hast die Bedienung über iPhone, iPad und Android, wird sehr
    häufig genommen. Du kannst 10 Netzwerkkameras einbinden (nur namhafte Hersteller Axis,Mobotix, SONY etc.) und hast Logigfunktionen etc.
    Ist günstig im preis und für kleine Anlagen gut geeignet.

Kommentar

DANKE

Welchen denn da ganz genau?
      Und wie die Verbindung zum EIB?

Server wäre OK, habe eh enen SBS 2003 und einen SBS 2008 tag und nacht laufen :-)

Kommentar

Das ist ein REG Gerät, wird also auf der Hutschiene montiert, im letzten Quartal kommt dieser Server auch als Panel Version. Es ist ein langlebiger 400MHz Prozessor mit einer sehr geringen Verlustleistung (1,5W 24V=)
        dazu gibt es für REG eine Spannungsversorgung. Es muss also kein PC ständig eingeschaltet sein.
        Auch die Option für einen Fernzugriff ist möglich. hat eine einfache Bedienoberfläche.Schaue DIr auf www.hager.de einmal die Daten an.

Kommentar

DANKE!
          Hab alles gefunden, genau sowas suche ich :-)

Kommentar

Meine Kunden lieben das Produkt. Für kleine, mittlere Anwendungen wirklich ideal.
            Die Gruppenadressen nru einlesen udn ab geht die Luzie

Mit der Version 2.4.1.1 müssen die Clients nicht neu aufgespielt werden.
            Läuft auch bei usn sauber und glatt.

Kommentar

Da ist es schlau wohl gleich das Ding mit Hardware zu nehmen, denke preislich OK :-)

Kommentar

Wenn du eh einen Server laufen hast, dann ist das einzig sinnvolle wohl nur, darauf auch einen OPC Server laufen zu lassen und entsprechende Skrpite zu programmieren, die dir das auf den Bus machen, was du willst.

Ein REG Gerät, was zusätzlich Strom verbraucht und auch in der Anschaffung wohl teuer als die Software ist, ist nicht wirklich smart

Kommentar

Das Komplettpakett besteht aus Server+Spannunsgversorgung+Fernzugriff.
                  ist am besten, nachher will jeder Fernzugriff.

Kommentar

Was er aber überhaupt nicht braucht!

Er hat doch einen SBS 2008, auf dem lässt der zusätzlich dann noch einen OPC, einen Web und einen VPN Server laufen, dann hat er auch eine Visu, auf die er von überall zugreifen kann.

Kommentar

Ich muss nochmal kurz fragen, da ich es expliziet nirgens geschrieben finde...

Hat das Ding jetzt auch eine ganz normale (Wochen) Zeitschaltuhr?

z.b. Morgen 8 Uhr Rollos hoch, Abends 20 Uhr Rollo runter?

Kommentar

Hat hier noch einer eine Info für mich?

Kommentar

Was ist denn ein OPC Server?

Kommentar

Lädt...
                          X